[04.06.2005] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
KaliNight²
04.06.2005, ab 19.00 Uhr
Funsportcenter, Werkstraße 6, Buggingen, Gewerbegebiet am "Kali"
(ca. 35km südlich von Freiburg)

Nachdem die erste KaliNight am 7.5. zufriedenstellend verlaufen ist, kommt jetzt die Fortsetzung mit mehr Einsatz und mit weiteren DJs. Musikalisch bewegt sich die Veransaltung wieder auf housigem Terrain.

Das Deejayforum wird dieses Mal mit drei Leuten vertreten sein:

DJs: Daniel Janek/Murg (aka Milhouse!)
Thomas Grob/Offenburg (aka CoarseBeat!)
Markus Eskar/Freiburg (aka BassTi!)
Chester/Freiburg

Alle weiteren Infos: Siehe Flyer.


 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: [04.06.05] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

Hört sich very, very nice an und die verlockung an die Damen ist schon raffiniert gemacht viel Erfolg dabei und nen Bericht mit Pics ist eigentlich Pflicht.

Grüße Hyline (der leider im hohen Norden wohnt)
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
AW: [04.06.05] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

hyline schrieb:
Hört sich very, very nice an und die verlockung an die Damen ist schon raffiniert gemacht viel Erfolg dabei und nen Bericht mit Pics ist eigentlich Pflicht.

Grüße Hyline (der leider im hohen Norden wohnt)

Tja, ist halt auf dem Lande und man braucht ein paar Argumente, damit die Leute nicht alle in die nächste größere Stadt (Freiburg) fahren...

Dass jemand Bilder macht, ist eigentlich auf jeden Fall geplant (war es allerdings das letzte Mal auch schon... :rolleyes: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexDaK

Funstar
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Breisgaucapital
ich denke mal, wenn alles glatt geht, schaue ich auch diesmal nommal da vorbei.

Das Letzte mal war es soweit ich es mitbekommen habe schon ne feine sache. gechillt und gute Musik ;)
 
G

geost

mag Polyvinylchlorid
Mitglied seit
15 Mrz 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Ich muss zwar leider an dem Samstag arbeiten, d.h. wieder um 23.00 Uhr abhauen, aber da es schon um 19.00 losgeht komme ich bischen früher um mir das anzuschauen und mich euch persönlich vorzustellen :)
Seid ihr alle drei schon ab 19.00 Uhr da?
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Also ich bin auf jeden Fall von Anfang an da, wie die anderen das geplant haben, weiß ich nicht. Aber vor 23 Uhr wird auf jeden Fall jemand da sein.
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
doch ich denk mal das ich zwischn 18 und 18.30 aufschlagen werd...
location checken, FS anschließen und alles stressfrei angehn lassen ;)
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
ich denke ich werde so spätestens ggen 8 kommen, wenns mir früher reicht, natürlich schon vorher, würde halt gerne das set von BassTi komplett hören... aber spätestens um 8 bin ich da...

würde mich freuen noch einige aus dem forum zu treffen und ein bisschen zu quatschen

grüsse,
daniel
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
juhu :D

hoffe sehr, das man dort auch einige Leute aus dem Forum trifft...

bis morgen... ich pack jetzt langsam mal die Plattentasche ;)
 
G

geost

mag Polyvinylchlorid
Mitglied seit
15 Mrz 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Also ich schau wie gesagt ziemlich früh vorbei. Freu mich mal jemand ausm deejayforum kennenzulernen, kenne hier ja gar keinen :)
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
dann wird sich das bald ändern :)
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
auf gehts :)


******* 15 Zeichen :D
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Hätte eigentlich gerne vorbei geschaut, aber es reicht mir wohl doch nicht, da heute leider die extravaganca in FR ist und ich da noch nen Termin habe :(
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Na Leutz schon aus dem Feierkoma erwacht, ich hoffe es war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Warte gespannt auf die Review und die Pics.

Nice greetings aus dem hohen Norden
hyline
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
@Hyline
Kommt, kommt... muss nachher erst mal nochmal da runter fahren zum Abbauen :mad:
Schon mal soviel: Es war ein bisschen mehr los als das letzte Mal, da kann aber immer noch einiges mehr gehen! ;)

@T-1000
Oh, noch ein Südbadener - war mir gar nicht klar.
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
war leider recht wenig los, aber ist aufjedenfall eine coole location, aufgeteilt in einen draußen Bereich, so ein bisschen Biergartenmäßig, dann drinen so ein Bistro und eben der Dancefloor. Lete warn shcon einige da nur leider war das Wetter draußen so gut dass sich die meisten draußen hingechillt haben, der Außenbereich wurde schließlich auch mitbeschallt :)

Hab leider nicht so viele Bilder gemacht. Wnen jemand die bilder in hoher auflösung wil kann ich sie auhc gerne weiter geben ;-)
 

Anhänge

  • DSC_0009 (Small).JPG
    DSC_0009 (Small).JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_0010 (Small).JPG
    DSC_0010 (Small).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0011 (Small).JPG
    DSC_0011 (Small).JPG
    16 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0012 (Small).JPG
    DSC_0012 (Small).JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0013 (Small).JPG
    DSC_0013 (Small).JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 65
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
von mir selber existieren glaub ich keine Bilder das andere sind Markus, Daniel und Chester bei der "Arbeit"

Hab mit der Digicam ncoh net soviel erfahrung, deswege is durch dne Blitz die Atmosphäre vom Licht in dem Räumlichkeiten leider nicht im geringsten zu erahnen :(
 

Anhänge

  • DSC_0014 (Small).JPG
    DSC_0014 (Small).JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0015 (Small).JPG
    DSC_0015 (Small).JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0016 (Small).JPG
    DSC_0016 (Small).JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0017 (Small).JPG
    DSC_0017 (Small).JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 62
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Boah ey, das Blitzlicht war ja echt gnadenlos :D

Tja, war wirklich nicht wahnsinnig viel los, aber immerhin: die ganzen Leute, die draußen waren, musste man sich beim ersten Mal noch weg denken.

Es ist halt nicht einfach, dort etwas zu machen (was ja von Anfang an klar war), aber trotz allem Ärger und allen Problemen im Vorfeld (O ja :rolleyes: ) ist es keinenfalls "worst case" gewesen.

Leider war ich zeitweise leicht gestresst und habe natürlich promt vergessen, selbst noch ein paar Fotos zu machen - kommt nächstes Mal, dann auch mal was von der Location.

Musikalisch konnten wir aber glaube ich den Leuten was bieten und es ist auch wieder einiges an gutem Feedback gekommen.

Muss mal sehen, wenn ich Zeit habe, ob ich einen kleinen Überblick vom Mitschnitt zusammenstellen und vielleicht hier posten kann.
Danke an dieser Stelle nochmals an Milhouse und CoarseBeat - ihr wart Spitze!
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
@ BassTi: gibt doch mehr ausm Raum Freiburg hier, wie man immer meint ;)

War e weng schad dass es mir nicht gereicht hat vorbeizuschauen.
Das im "Zo" die Extravaganca war hat man laut meinen Infos in allen Locations rund um Freiburg gemerkt.
Habt ihr Werbung gemach (Flyer/Plakate)? Ich war die letzte Woche auch in Fr, Bad****ingen, Buggingen unterwegs hab aber keine Werbung für eure Party gesehen. Ich wurde nur durch Milhouse auf die Party aufmerksam und das erst so spät, dass schon alles anders verplant war.
- nächstes mal! :cool:
gruß T-1000
 

Ähnliche Themen

 
Oben