[04.06.2005] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

Wieder bis drei. Hätten aber bei Bedarf Open End gemacht. Danach haben wir noch die Gerätschaften vom Dach geholt und waren noch in Freiburg im F-Club, ein gemütliches Bierchen trinken. Das erste Mal dieses Jahr, dass es schon hell war, als ich heim gefahren bin :D

Nächstes Mal werden wir auch sehen, dass wieder erst ein bisschen später live aufgelegt wird. Die wollten das dieses Mal zwar so, aber es war eigentlich unnötig. Haben da noch so ein paar Ideen, aber die sind noch nicht spruchreif. ;)
 
hattet ihr schon die "Nachbesprechung" der Party bzw. Vorbesprechung der Nächsten? wie war das Feedback? Gibts dort weiterhin Parties?
 
Haben uns gleich am Sonntag nach dem Abbau ( :rolleyes: ) "intern" getroffen, um Feedback auszutauschen und die wichtigsten Sachen zu planen, damit es dieses Mal koordinierter zugeht. Next date: 2.7.!!!

Bloß wie es danach ausschaut - noch keine Ahnung... leider war bis jetzt noch nix von den Betreibern zu hören, auch keine Zahlen vom Samstag.

Aber wie gesagt: aus unserer Sicht war es im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Sind bereit für weitere Schandtaten! :D

Sobald sich was ergibt (morgen oder so), lasse ich es euch an dieser Stelle wissen.
 
Schlechte Nachricht:

Die für den 2.7. geplante nächste Veranstaltung wird leider NICHT stattfinden. Und das Projekt "KaliNight" wird es auch in der Form nicht weiter geben. :(

Zwar hatten wir durchgängig positives Feedback und der Location wurde einiges an Potential bescheinigt. Auch waren wir davon überzeugt, dass beim nächsten - dritten - Mal quasi der "Durchbruch" gekommen wäre. Aber trotzdem haben sich die Betreiber dafür entschieden, auf Dauer keine monatliche Veranstaltung in der Form beizubehalten.
Und zwar ganz einfach deshalb, weil aus ihrer Sicht die max. Kapazitäten des Ausschanks nie ausreichen werden, um - selbst bei bei vielen Leuten - kostendeckenden Getränkeumsatz zu erreichen. Es sei denn man würde eine zusätzliche Theke aufbauen oder Eintritt verlangen, was beides unverhältnismäßigen Aufwand darstellen würde.

Wir gehen zwar davon aus, dass die Kosten nach noch ein-zwei Veranstaltungen deutlich gesenkt werden hätten können (v.a. bei der Werbung), aber dass es sich dann rechnen würde, kann natürlich trotzdem niemand garantieren.
Aus ökonomischer Sicht verständlich, für uns halt schade!

Eventuell wird es am selben Ort trotzdem mal wieder was geben, halt nicht als regelmäßige Party. Ansonsten wird man sehen, was sich sonst noch so ergibt. Dann wohl wieder in Freiburg, wo die Voraussetzungen für eine House-Party halt doch besser sind, als mitten auf dem Lande ;)

War ja von Anfang an klar, dass es ein Experiment war - jetzt liegt das Ergebnis vor... schade halt um die Mühe und auch um den Ärger den es auch zeitweise gab :rolleyes:

Danke nochmals an alle Forianer, die Interesse gezeigt haben oder sogar da waren!
 
schade schade schade... :(

aber muss man verstehen, für den Betreiber zählt im Endeffekt halt nur, ob was hängenbleibt oder nicht...

aber du (ihr) habt das super gemacht und könnt vielleicht an anderer Stelle mal wieder was auf die Beine stellen... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben