[04.06.2005] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

BassTi

Kann auch anders
Dabei seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.325
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
KaliNight²
04.06.2005, ab 19.00 Uhr
Funsportcenter, Werkstraße 6, Buggingen, Gewerbegebiet am "Kali"
(ca. 35km südlich von Freiburg)

Nachdem die erste KaliNight am 7.5. zufriedenstellend verlaufen ist, kommt jetzt die Fortsetzung mit mehr Einsatz und mit weiteren DJs. Musikalisch bewegt sich die Veransaltung wieder auf housigem Terrain.

Das Deejayforum wird dieses Mal mit drei Leuten vertreten sein:

DJs: Daniel Janek/Murg (aka Milhouse!)
Thomas Grob/Offenburg (aka CoarseBeat!)
Markus Eskar/Freiburg (aka BassTi!)
Chester/Freiburg

Alle weiteren Infos: Siehe Flyer.

1flyer_vorne.jpg

2flyer_hinten.jpg
 
AW: [04.06.05] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

Hört sich very, very nice an und die verlockung an die Damen ist schon raffiniert gemacht viel Erfolg dabei und nen Bericht mit Pics ist eigentlich Pflicht.

Grüße Hyline (der leider im hohen Norden wohnt)
 
AW: [04.06.05] KaliNght², Buggingen - Milhouse, Coarsebeat, BassTi live!

hyline schrieb:
Hört sich very, very nice an und die verlockung an die Damen ist schon raffiniert gemacht viel Erfolg dabei und nen Bericht mit Pics ist eigentlich Pflicht.

Grüße Hyline (der leider im hohen Norden wohnt)

Tja, ist halt auf dem Lande und man braucht ein paar Argumente, damit die Leute nicht alle in die nächste größere Stadt (Freiburg) fahren...

Dass jemand Bilder macht, ist eigentlich auf jeden Fall geplant (war es allerdings das letzte Mal auch schon... :rolleyes: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, wenn alles glatt geht, schaue ich auch diesmal nommal da vorbei.

Das Letzte mal war es soweit ich es mitbekommen habe schon ne feine sache. gechillt und gute Musik ;)
 
Ich muss zwar leider an dem Samstag arbeiten, d.h. wieder um 23.00 Uhr abhauen, aber da es schon um 19.00 losgeht komme ich bischen früher um mir das anzuschauen und mich euch persönlich vorzustellen :)
Seid ihr alle drei schon ab 19.00 Uhr da?
 
Also ich bin auf jeden Fall von Anfang an da, wie die anderen das geplant haben, weiß ich nicht. Aber vor 23 Uhr wird auf jeden Fall jemand da sein.
 
doch ich denk mal das ich zwischn 18 und 18.30 aufschlagen werd...
location checken, FS anschließen und alles stressfrei angehn lassen ;)
 
ich denke ich werde so spätestens ggen 8 kommen, wenns mir früher reicht, natürlich schon vorher, würde halt gerne das set von BassTi komplett hören... aber spätestens um 8 bin ich da...

würde mich freuen noch einige aus dem forum zu treffen und ein bisschen zu quatschen

grüsse,
daniel
 
juhu :D

hoffe sehr, das man dort auch einige Leute aus dem Forum trifft...

bis morgen... ich pack jetzt langsam mal die Plattentasche ;)
 
Also ich schau wie gesagt ziemlich früh vorbei. Freu mich mal jemand ausm deejayforum kennenzulernen, kenne hier ja gar keinen :)
 
Hätte eigentlich gerne vorbei geschaut, aber es reicht mir wohl doch nicht, da heute leider die extravaganca in FR ist und ich da noch nen Termin habe :(
 
Na Leutz schon aus dem Feierkoma erwacht, ich hoffe es war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Warte gespannt auf die Review und die Pics.

Nice greetings aus dem hohen Norden
hyline
 
@Hyline
Kommt, kommt... muss nachher erst mal nochmal da runter fahren zum Abbauen :mad:
Schon mal soviel: Es war ein bisschen mehr los als das letzte Mal, da kann aber immer noch einiges mehr gehen! ;)

@T-1000
Oh, noch ein Südbadener - war mir gar nicht klar.
 
war leider recht wenig los, aber ist aufjedenfall eine coole location, aufgeteilt in einen draußen Bereich, so ein bisschen Biergartenmäßig, dann drinen so ein Bistro und eben der Dancefloor. Lete warn shcon einige da nur leider war das Wetter draußen so gut dass sich die meisten draußen hingechillt haben, der Außenbereich wurde schließlich auch mitbeschallt :)

Hab leider nicht so viele Bilder gemacht. Wnen jemand die bilder in hoher auflösung wil kann ich sie auhc gerne weiter geben ;-)
 

Anhänge

  • DSC_0009 (Small).JPG
    DSC_0009 (Small).JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 141
  • DSC_0010 (Small).JPG
    DSC_0010 (Small).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0011 (Small).JPG
    DSC_0011 (Small).JPG
    16 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0012 (Small).JPG
    DSC_0012 (Small).JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_0013 (Small).JPG
    DSC_0013 (Small).JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 130
von mir selber existieren glaub ich keine Bilder das andere sind Markus, Daniel und Chester bei der "Arbeit"

Hab mit der Digicam ncoh net soviel erfahrung, deswege is durch dne Blitz die Atmosphäre vom Licht in dem Räumlichkeiten leider nicht im geringsten zu erahnen :(
 

Anhänge

  • DSC_0014 (Small).JPG
    DSC_0014 (Small).JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 130
  • DSC_0015 (Small).JPG
    DSC_0015 (Small).JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0016 (Small).JPG
    DSC_0016 (Small).JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0017 (Small).JPG
    DSC_0017 (Small).JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 130
Boah ey, das Blitzlicht war ja echt gnadenlos :D

Tja, war wirklich nicht wahnsinnig viel los, aber immerhin: die ganzen Leute, die draußen waren, musste man sich beim ersten Mal noch weg denken.

Es ist halt nicht einfach, dort etwas zu machen (was ja von Anfang an klar war), aber trotz allem Ärger und allen Problemen im Vorfeld (O ja :rolleyes: ) ist es keinenfalls "worst case" gewesen.

Leider war ich zeitweise leicht gestresst und habe natürlich promt vergessen, selbst noch ein paar Fotos zu machen - kommt nächstes Mal, dann auch mal was von der Location.

Musikalisch konnten wir aber glaube ich den Leuten was bieten und es ist auch wieder einiges an gutem Feedback gekommen.

Muss mal sehen, wenn ich Zeit habe, ob ich einen kleinen Überblick vom Mitschnitt zusammenstellen und vielleicht hier posten kann.
Danke an dieser Stelle nochmals an Milhouse und CoarseBeat - ihr wart Spitze!
 
@ BassTi: gibt doch mehr ausm Raum Freiburg hier, wie man immer meint ;)

War e weng schad dass es mir nicht gereicht hat vorbeizuschauen.
Das im "Zo" die Extravaganca war hat man laut meinen Infos in allen Locations rund um Freiburg gemerkt.
Habt ihr Werbung gemach (Flyer/Plakate)? Ich war die letzte Woche auch in Fr, Bad****ingen, Buggingen unterwegs hab aber keine Werbung für eure Party gesehen. Ich wurde nur durch Milhouse auf die Party aufmerksam und das erst so spät, dass schon alles anders verplant war.
- nächstes mal! :cool:
gruß T-1000
 
So ich bin auch mal wieder zu Hause.

War ja leider gestern nur sehr kurz da, aber war auf jeden Fall super mal 3 ausm Forum kennenzulernen!
War gestern auch zum ersten mal im Paint, die Location selbst find ich ziemlich cool. Die Lichtanlage war gut, der Sound war auch gut (nicht zu laut und nicht zu leise) und die Musik war für mich als minimal-techno-Aufleger auch super.

An der Werbung muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden, dann kommen garantiert auch mehr Besucher! Auf jeden Fall an der Straße Plakate aufhängen und evtl. wenn nicht zu teuer in Subculture oder Nitebeat Werbung machen.
Sollte es fortgesetzt werden geht da auf jeden Fall noch was! Und die nächste Party dann bitte an einem Samstag an dem ich nicht arbeiten muss :)
 
So, hier noch mein Nachbericht :D

Also zuerst mal noch ein DICKES Dankeschön an BassTi für die Einladung.

Ich fand die ganze Sache super, war gut organisiert. Der einzige negative Punkt war halt das nicht sehr viel los war... aber da steckt auf alle Fälle noch gut Potential drin. Die Location fand ich super Klasse. Mir hats auf alle Fälle Riesenspass gemacht, vor allem eben mal Leute aus dem Forum persönlich zu treffen ;) ... und ich kenne jetzt 2 DJs die super Sound machen und falls ich mal ne Party organisiere weiss ich wen ich zum Auflegen anfragen muss :)

Ich hoffe ihr bleibt weiter an der Sache dran bzw. dürft dort weitermachen, denke schon das sich da ganz gut was entwickeln kann.

grüsse,
milhouse
 
Tja Werbung ist die halbe Miete.

Aber nice zu lesen, daß sonst alles Prima war. Schade das man am Arsch der Welt wohnt.(me)
 
Tja, die Werbung... Die Crux daran ist, dass wir Planeriche uns "da unten" vorher nicht wirklich gut auskannten (sind ja aus Freiburg - dort wüsste man genau, wo man ansetzen muss, da unten nur durch Tips und Ausproblieren :rolleyes: ). Dann wollten die Betreiber auf einmal noch sehr - also ich meine wirklich SEHR - kurzfristig Plakate, obwohl eigentlich abgemacht war, den Aufwand langsam zu steigern (Kosten!). Die Plakate wurden dann nach einer zusätzlichen Panne durch eine Aufhängfirma angebracht, aber zu unserem Ärger an total besch...eidenen Stellen. :mad: Lauter tolle Sachen halt...
Mussten dann leider an dem Abend noch von einem, der da unten eine Szene-Webseite unterhält, hören, dass dieser auch nur durch Zufall von der Veranstaltung erfahren hat. Aber der konnte uns dafür noch einige wertvolle Infos geben, die natürlich das nächste Mal mit einfließen werden. Vielleicht gibt es sogar eine Kooperation mit dem, mal schauen.

Das nächste Mal soll voraussichtlich am 2.7. sein, dort werden wir dann draußen noch mehr gestalten. Einige kleinere Sachen werden dann noch optimiert werden und wir lassen uns noch was einfallen, um mehr Leute von Bar und draußen zum Tanzen zu bringen.
Dann wird man mal sehen, wie es so läuft - ohne Extravaganca und Regio Jam!

Aber um es nochmal zu sagen: Waren letztlich doch ganz zufrieden, auch wenn ich anfangs vielleicht einen anderen Eindruck gemacht habe, und haben uns gleich gestern zur Besprechung und Planung getroffen (auch schon mal eine Verbesserung zum letzten Mal... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, ein Foto hab ich doch gemacht - mit Handy und dafür ohne Blitz. :D

So total leer wie auf den anderen Bildern war der Dancefloor übrigens auch nicht den ganzen Abend über :D

Nächstes Mal kommen garantiert mehr Partyfotos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben