[04.11.2005] lolo live - cube club, Offenburg

lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
back from the island, ich werde versuchen den sommer nochmal für ein paar stunden zurückzuholen

beats by lolo



Cube Club
Lange Straße 33
77652 Offenburg
Innenstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Du weißt ja, lolo: Wegen den Flyern gib einfach Bescheid! :)
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

wie schon gesagt hätte ich lust zu kommen kann aber leider nicht.... :rolleyes:

Trotzdem viel Spass :)
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Schade, ich hätte dich gerne mal live gehört, aber ich muss heute Abend selbst ran ;) Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ...

MFG RED
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Ich werde da sein - wenn sich auf der Geburtstagsfeier vorher nicht wider Erwarten was ergibt, was so nicht geplant war :D
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
grüße aus berlin :p ...an lolo und basti....viel spaß euch beiden bei dieser festivität ;)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Und bei mir ist net so sicher obs klappt...
Ist nciht einfach hin zu kommen und vor allem zurück zu kommen aus France.
Erster Zug kommt um 5h irgendwas und braucht 50 minuten... zum bahnhof.
Hab kein Auto zur Verfügung leider.
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Sehr, sehr geil war's mal wieder! :)

Als ich eingetrudelt bin so gegen eins war nicht sonderlich viel los, aber kurze Zeit später war die Tanzfläche schlagartig voll, die Stimmung super und es hat bis ich gegangen bin nicht abgerissen.

Und der Herr lolo hat einen Hammer nach dem anderen gespielt - wer seine Mixe aus dem Forum gehört hat, BassTi heißt oder einen ähnlichen Musik-Geschmack hat, wird sehr vieles davon kennen.
Aber aus meiner Sicht um so erfreulicher, weil es sonst in unserer Gegend kaum möglich ist, einen ganzen Abend lang House wie diesen zu genießen, ohne dass nach spätestens drei Stunden nur noch Electro- und Techhouse-Gedöns läuft. :rolleyes:

Obwohl ich nichts trinken konnte, konnte ich meine Beine nicht still halten - das ist bei mir sonst nicht oft so!

Einziges Manko aus meiner Sicht: Es hatte schon wieder niemand von meinen Leuten Zeit mit zu kommen und ich musste schon wieder noch Auto fahren hinterher...
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
tja das ist echt ein problem hier in der gegend, fast keiner will diesen soud hören :( die meisten stehen halt auf den electro gedöns sound.
an der werbung sollte es nicht liegen, in 1,5 wochen wurden 5000 flyer verteilt.
naja, mal schauen was die zukunft noch so bringt, daß solcher sound gehört wird hb ich auf ibiza gesehen und gehört. vielleicht sollte ich umsiedeln ;)
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Der Witz ist in Freiburg halt, wenn irgendwo groß angekündigt wird "Ibiza House Night" oder sowat, dann ist die Bude voll. Bloß spielen da dann meistens DJs, die auch sonst überall auflegen... und da soll einer sagen "Nur wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin" (bzw. viel mehr umgekehrt...) :mad:

EDIT:
Heißt das, du warst nicht zufrieden mit der Gästezahl? Wenn ich an deine Schilderungen vom letzten Mal denke, dachte ich eigentlich, es war ok gegen später? Wollte das auch in meinem Feedback zum Ausdruck bringen - oder ist das falsch rübergekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ne, ich bin nicht zufrieden. die die da waren hatten ja ihren spass, aber es gibt auch so viele leute die sagen sie kommen.....und bleiben dann zu hause.
wenn jeder gekommen wäre, wäre die bude voll gewesen.
mir ist mittlerweile der abend zu schade um vor leerem haus aufzulegen, schei ß provinz.
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
lolo schrieb:
es gibt auch so viele leute die sagen sie kommen.....und bleiben dann zu hause.
wenn jeder gekommen wäre, wäre die bude voll gewesen.
Das Problem kenne ich leider nur zu gut... bei der Audioculture, wo ich letztens aufgelegt hatte, wollten ca. 15 Leute aus meinem Bekanntenkreis kommen, am Ende war einer da :(
Da war zwar das House geballt voll, aber bei den Geschichten, die wir selber aufgezogen hatten, da hat war es ähnlich (erinnerst dich ja an den schmutzigen Donnerstag)... :mad:
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
lolo schrieb:
aber es gibt auch so viele leute die sagen sie kommen.....und bleiben dann zu hause.
Tut mir ja leid. Das nächste mal musst mich persönlich fragen paar Tage im Vorraus weils hier nicht so praktisch ist das ganze. Muss sagen dass ich deine Ankündigungen nciht soo beachte weil ich "eh nicht hingehe". Aber hab jetzt Lust dazu. Next mal komm ich wenns zeitlch passt.
am WE hats zwar zeitlich gepasst aber es gab vor allem organisatorische Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Oben