[05.01.06 19-21 Uhr] LIVESTREAM: groovende Beats mit hyline

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894

Anhänge

  • plattenabspielerava.jpg
    plattenabspielerava.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Wow - 3 Stunden:)
Versuche auf jeden Fall dabei zu sein! Coole Sache!

Greetz
Matt
 
So gleich gehts ab!

Viel neues noch nie gespieltes wartet auf euch und mich :)

@Matt: 2h, aber wenns paßt machen wir nach hinten ein bissl länger

Grüße

hyline
 
Na Hyline, da gibts Du wieder ganz schöne Set!
Weiter so - ganz nett!



EDIT:
Na wenn das net schöne abend war. Hyline hat wieder gerockt, am Ende hat mich Platt gelegt - hammer :D . Chatten hat auch Spass gemacht!
Hyline, bleibe auf auf Rille weiter so!

Gruss,
Maxxis!
 
Zuletzt bearbeitet:
et rockt!

grüße, georg

//edit: lol! hyline istn goanese :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx @all for listening :)

Den Klang der Familie wieder auszukramen war schon sehr geil :)

Nette Grüße

hyline
 
huhu hyline,

hab ja leider nur die ersten 45 Minuten mitbekommen, aber was ich da gehört habe, war sehr lecker :)

und - danke for playing my vinyl *g*

jan
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS WAR GANZ GROSSES KINO!!! *thumbs up*

hat mir echt gut gefallen und für den klang der familie hast du echt noch zwei sternchen zu der dicken 1+ :)
 
Hättest Du net gesagt "Der Dritte Raum", hätte ich net auf "Der Klang der Familie" gekommen - und somit war gespielt! Vielen Dank!
Es wird bestimmt noch mal geben, oder?*g

Gruss,
Maxxis!
 
@maxxis: many thx :) Wir müßen uns sowieso nochmal über die alten Tapes unterhalten :)
 
Hättest Du net gesagt "Der Dritte Raum", hätte ich net auf "Der Klang der Familie" gekommen
häää? was nu? entweder "klang der familie" (motte) oder irgendein track von "der dritte raum" ?
 
Ajj....So ist das wenn man an gute alte lieder denkt und flasche in Kopf hat - Tut mir Sorry! War gespielt erst "Dritte Raum", dann habe ich im Kopf alte zeiten und auf "3Phase" draufgekommen und "Der Klang der Familie"!


Gruss,
Maxxis!
 
hyline schrieb:
So gleich gehts ab!

Viel neues noch nie gespieltes wartet auf euch und mich :)

@Matt: 2h, aber wenns paßt machen wir nach hinten ein bissl länger

Grüße

hyline

I'm so sorry dude!!! Ich musste mit nem Kommilitonen noch Uniaufgaben machen bin eben erst nach Hause gekommen. Wäre wirklich gern dabei gewesen! Und das ich nicht mehr von 19-21 zählen kann ist schon besorgniserregend:rolleyes:
Gibts die Sendung zum Download?

Greetz
Matthias
 
@maxxis

nach dem 3. mal lesen meine ich verstanden zu haben was du mir sagen willst
 
Argon schrieb:
et rockt!

grüße, georg

//edit: lol! hyline istn goanese :p

Wie goanese :rolleyes: Dat verklär mir mal bitte! Thx for listening Georg :)

Nette Grüße

hyline
 
MattVenture schrieb:
I'm so sorry dude!!! Ich musste mit nem Kommilitonen noch Uniaufgaben machen bin eben erst nach Hause gekommen. Wäre wirklich gern dabei gewesen! Und das ich nicht mehr von 19-21 zählen kann ist schon besorgniserregend:rolleyes:
Gibts die Sendung zum Download?

Greetz
Matthias

Seas Matthias,

Haben Ying & Yang wieder so laut geschmatzt :D :D

Nein, gibt es leider nicht. ABER, nächsten Mittwoch auf mth.electro leg ich mal 2h auf 18-20 Uhr :)

Nette Grüße

hyline
 
Yeah, Hyline, da rockst Du wieder bald - sehr hübsch!
Nur das ich nach Arbeit immer so kurz vor 19 uhr bin, dann kommr ich vorbei mit meine Ohren ;-)

Gruss,
Maxxis!
 
Huhu Carsten,
istn Insider, ist nicht böse gemeint.
Goanesen = Bewohner des Planeten Goa. Hauptsächlich zu Psy-Trance zwischen den Welten unterwegs. Der Track, den Du da (gegen 21 Uhr) gespielt hast, hat mich spontan an die Voov letztes Jahr erinnert. ;)

Grüße, Georg
 
Meinte es auch nicht böse Georg, nur verwunderte es mich doch, daß meine Mukke dem Goastyle ähnelte.

Nehme es als Kompliment :)

Grüße

Carsten
 

Neue Themen


Zurück
Oben