[05.02.2005] Heute Abend - Fette Party! @ Watergate

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So, noch mal schnell ein Event gepostet. Zwar sehr kurzfristig, aber die Berliner sind ja eh spontan :)

Jeder Minimal-House und Techhouse-Freund sollte sich das heute abend auf keinen Fall entgehen lassen. Werd zu 95% auch da sein.

1 Year - Sleep Another Day!

Mainfloor:

Dominik Eulberg [Traum, Köln]
Jeff Samuel [Trapez, Traum, Kanada]
Tom Clark [Highgrade Rec.]
Jens Bond [Sleep another day]

Waterfloor:

Guido Schneider [Pokerflat]
Carsten Klemann [my my, Watergate]
Daniel Dreier [Berliner Stadtmusikanten]

Was den Eintritt betrifft geh ich jetzt mal von 10€ aus. Ist da meistens so.

Herausragende Sets werden heute meinerseits von Dominik Eulberg und Jeff Samuel erwartet. Beide machen geniale Mukke und wer lange sein Tanzbein nicht mehr geschwungen hat, der wird heute eine sehr gute Gelegenheit dazu haben.

CU,

Arby
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Berlin, ich erscheine ;) .
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Hehe. Das will ich von dir aber auch erwartet haben. Können uns ja später nochmal telefonisch absprechen. Hab sogar Geld aufm Handy *OH WUNDER* :)

Ich sag nur: Rotbauchunken vom Tegernsee!
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Allein Jeff Samuel ist schon Grund genug...*freu*
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Da hast du recht. Wenns nicht so tierisch Off-Topic werden würde, könnt ich da jetzt noch einiges schreiben :)

Was ich aber noch sagen wollte: Muss dem Watergate-Resident jetzt mal ein riesen Lob erteilen. Die Rede ist von Carsten Klemann. Habe bisher 2 seiner Sets live genießen dürfen und kann nur sagen: Hut ab!

Hier nochmal der Link: http://www.water-gate.de/program/index.html
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Wer kommt noch mit hin?
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Hab das auch schon vor ein paar Tagen gelesen und wollte eigentlich auch hin. Nach einem desaströsen Saufgelage gestern Nacht bin ich zwar nicht verkatert aber irgendwie hundemüde und lustlos :(

R0ckt für mich mit und gebt mal ein feedback was der Eulberg live drauf hat :D

Gruß

MNS
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Kann leider nicht wegen dem Prüfungszeitraum :(

Dominik Eulberg ist ein Phänomen. Muß sagen die Musik ist durchweg gut. Die Umsetzung von Geräuschen aus der Natur in Techno gefällt mir.
Wird Spaß machen heute Nacht. Jeff Samuel, Tom Clark, Guido Schneider...
Jens Bond war mal im Dance under the blue moon zu Gast. Bis auf ein schon wieder neu interpretiertes "Oh Superman" gefiel mir das Set.

Die Trottellummen von Helgoland werden sicherlich heute Abend an der Spree sein. ;)
 
AW: [Watergate] Heute Abend - Fette Party!

Tja, leider musste unser Besuch auf Grund von allgemeiner Müdigkeit, nicht entsprechender Feier-Vorfreude und regem Diskussionsbedarf ausfallen. Sorry Jungs, aber leider gibts kein Review. Und irgendwie ärgerts mich jetzt schon ganz schön, das ich da nich hin bin.

ABER: Im Watergate gibts solche Partys immer wieder, und die nächste kommt bestimmt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben