[05.04.2008] Big Birthday Boom im Gelben Elefanten in Mülheim

M

MMC

Mitglied
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Moers
THE BIG BIRTHDAY BOOM
Riju Holgerson und DJ Rigosa feiern ihren B Day

Am 05.04.2008 (ab 22:00 Uhr) ist es soweit. Die große Geburtstagsparty steigt im Gelben Elefanten in Mülheim und die beiden Geburtstagskinder lassen es Ordentlich krachen. Kein Geringerer als DJ Bonebreaker aka Brooklyn Bounce gibt sich die Ehre auf dieser Geburtstagsfeier sein bestes zu geben. Momentan sind Brooklyn Bounce mit ihrem Hit
“The Theme of Progressive Attack 08” in allen relevanten Charts top platziert.
Damals wie Heute sind Brooklyn Bounce ein Garant für volle Tanzflächen und eine Bombenstimmung -> So get ready to Bounce!!!

Desweiteren ist das Kölner Erfolgsduo BEAT CONTROL mit von der Party.
Beat Control haben sich in den letzten Jahren als Produzenten und Remixer in der Szenen
einen guten Namen machen können und werden euch von Ihrem Talent mit Ihrer Musik
gute Laune auf den Floor zu zaubern eine ordentliche Kostprobe verschaffen!

Als wäre es nicht genug das wir am 05.04.2008 seinen Geburtstag feiern legt Riju Holgerson
noch einen Lekerbissen oben drauf!
Denn ER und sein Produzenten Partner Andy Raw feiern gleichzeitig Ihre Release Party. Die zwei haben sich mal wieder eine Zeit lang im Studio verkrochen und nach ihrem Hit „Dont you want my Love“ endlich wieder was neues am Start. Soviel darf man verraten das es wieder ein feines Electrobrett ist und auch dieses mal wieder in die relevanten Charts einsteigen wird und die Tanzfläche zum beben bringt.

DJ Rigosa sitzt momentan auch primär im Studio um euch seine neue Hands Up Bombe vorstellen zu können!

Für den 2.Floor (Black Music) konnten die beiden Feierprinzen DJ Spikee und MC B Real nach Mülheim locken die auch da den Floor zum beben bringen werden. B real hat auch seine neuestes Release im Gepäck. DJ Spikee supportete Megastars wie Fatman Scoop, Destinys Child, Coolio und viele weitere. Abgerundet wird das Programm in dieser Area von DJ 2Face, DJ One 80 und dem DJ, Vocalartisten und MC, MR Big FLOW.

In der Lounge gibt es feinste Clubsounds zum von Dominik B Funk(Paderborn) & Friends auf die Ohren!
Weitere DJ’s und Act’s werden noch nicht verraten denn ein kleiner Ahhh Effect gehört zu
jedem Event! ;-)

Unterstützt wird dieser Abend von:
MMC DJ Booking, Silver Rider (Energy Drink), EVENTATTACK, Most Wanted Promotion, djshop24.com, (technobase.fm)

Location:
Gelber Elefant
Humboldtring 13
(Neben dem Cinemaxx im Rhein Ruhr Zentrum)
45472 Mülheim an der Ruhr
www.gelber-elefant.com

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt 5,- € inkl Welcomedrink powered by SilverRider
web_plakat.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben