[05.05.2005] Steve Lawrence @ trance.synergy, Hamburg

JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

am 5.5.2005 machen wir die nächste trance.synergy, diesmal in der eins-lounge, Hamburgs neuen Nobel-Club. Neu ist, dass wir uns diesmal sogar einen Gast-DJ eingeladen haben: Steve Lawrence! Er ist national und international bekannt, ist bei Taucher's Label beschäftigt und hat da auch diverse eigene Produktionen rausgebracht. Insgesamt wird der abend damit sehr prog-trance lastig, was gute Laune garantiert ;)

Adresse:
eins-lounge
Hühner Posten 1
Hamburg
in der Nähe vom Hauptbahnhof

Los geht's um 21 Uhr.
 
yoko

yoko

trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Japp, das wird sicher ein SEHR netter Abend werden! Freu mich schon drauf...

Eintritt kostet übrigens 3 Euro, und neben Steve Lawrence werden die von der letzten trance.synergy erprobten DJ-Teams yoko/trance-mission sowie Beta:Blocker/Christoph Gloger auflegen :)
 
Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Oha, das wäre ja ein Partymarathon an dem Wochenende neben meinen beiden Bookings ;-) Aber mit einslounge klappts bei euch hoffentlich besser als mit der L1 *g* Wäre ja schade sonst. Und wegen Steve: respect!
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
*nochmal ganz nach oben geholt*

Morgen ist bekanntlich der 5.5. ... und ich würde mich freuen, ein paar Hamburg hier aus dem Forum zu treffen.
 

Ähnliche Themen

 
Oben