[05.05.2006] Vinylstuff -electronic music- @ Ting!, Bremen

N

nightbeats

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
vinylstuff_party_front_finalklein.jpg


vinylstuff_party_back_finalklein.jpg


Freitag 05.05.06 @ Ting!, Bremen

Vinylstuff
-electronic_music-

Djs:

Kishima_Structure [ U60311 / FFM ]

Timo Burdorf [vinylstuff.de / nightbeats / Bremen]

Chris Dalor [vinylstuff.de / Hamburg]

Dj Dunk [Electronic-Kranken-House / nightbeats / Hannover]


Seit einem Jahr verwöhnt Timo Burdorf einmal im Monat mit seiner Radiosendung Vinylstuff die Ohren derer, die ambitionierte elektronische Musik zu schätzen wissen. Mit den Richtungen Elektro/Minimal/Techno wird eine klare Linie verfolgt die großen Anklang findet. Größen der Szene wie Thomas Schumacher und Oliver Huntemann standen im Interview schon Rede und Antwort. Aber auch viel versprechende Newcomer sowie bereits etablierte Dj´s und Artist finden in dieser Sendung ihr Zuhause.
Nun ist es endlich soweit das wir den Sound der Radiosendung in den Club transferieren und nicht eher aufhören zu spielen bis der letzte vom Tanzen erschöpfte Gast mit einem Lächeln den Heimweg antritt.
Speziell hierfür wurde der gebürtige Frankfurter Mark Fuchs gebucht, der von den Vinylstuff Machern als neues Talent entdeckt wurde. Das U60311 ist nur ein Club unter vielen den er in seiner bisherigen Künstlerlaufbahn beschallen durfte. In dieser Nacht wird er unter seinem Projektnamen Kishima_Structure seinen ersten Liveact in Bremen geben. In naher Zukunft wird er seine eigenen Produktionten auf renomierten Labels releasen worauf man sich schon freuen kann.
Des weiteren werden Timo Burdorf. Mr. Vinylstuff himself , Chris Dalor der die zweite Hälfte des Vinylstuff ROKR Projektes bildet sowie Dj Dunk, der ehem. Dj der TR-Clubnight aus Hannover musikalisch für eine anspruchsvolle Cocoonlastige Nacht sorgen.

Start: 22 Uhr
Eintritt: 6,- EUR

Location: Ting!, Bremen

www.nightbeats.de
www.vinylstuff.de
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben