[05.07.09] Summer Daze Open Air Festival @ Backstage/MUC

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
summerdazeopenair_plakat-web_neu.jpg


Sun // 05.07.09 // 10:00

Summer Daze Open Air

PAUL KALKBRENNER live
BPitch Control / Berlin Calling

PASCAL FEOS
LevelNONzero

REBEKAH AFF
[-] M_nus, bar25

JULIETTA
MARGARET DYGAS
DOMENICO D'AGNELLI
TONIO BARRIENTOS
PATRICK BAER live
ALMA GOLD
MARCELLO DI RIENZO
ROBERTO Q. INGRAM
PHIL HARMONY


SUMMER DAZE - DAS OPEN AIR

Summer Daze, die Open Air Festivals im Sommer 2009. Bei Regen überdacht, man weiß ja nie. Aber wenn Sommer, dann richtig: Open Air, in der (fast) freien Natur, in den wunderschönen Outdoor-Areas des neuen Backstage, direkt an den Gleisanlagen der Eisenbahn. Idylle und Bass. Sonne und Sound. Einen ganzen Sonntag lang abschalten, von zehn Uhr morgens bis zehn Uhr abends. 12 Stunden Urlaub. 12 Stunden Musik. 12 Stunden gemeinsam Feiern, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof. Die besten DJs für den Tag des Jahres. Legenden der DJ-Kultur. Nichtmal PAUL KALKBRENNER, Hauptdarsteller in ELLEN ALIEN's BPitchControl-Label und im grandiosen Kinomonument BERLIN CALLING, lässt sich dieses Erlebnis entgehen. Auch nicht Frankfurts großes Urgestein PASCAL FEOS, Produzent seit Harthouse-Zeiten und seit fast 20 Jahren Deutschlands elektronische Style-Ikone. Hinter den Reglern zudem eine Vertretung der MINUS Riege mit REBEKAH AFF (bar25-Berlin), sowie MARGARET DYGAS (Contexterrior, non Standard Productions) - die Minimal-Göttin der deutschen Club-Szene, die mit ihrem subtil-sphärischen Sound regelmäßig in der Berliner Panorama-Bar für Furore sorgt. Und natürlich die besten Local Heroes der Stadt.



Ein Festival, wie ihr es noch nie erlebt habt. Offiziell erst seit dem 20. Juni - zwei Wochen Vorlaufzeit, kurzfristiger wie nie, spektakulärer den je!


10.00 - 22.00 Uhr
Eintritt 15,00 EUR

Einlass ab 18 Jahren !

New Backstage
Wilhelm - Hale Strasse 38
80639 München

www.electric-delicate.de
www.backstage.eu
 
Line Up editiert...
 
Limitierter Online-Vorverkauf ausverkauft!
Aufgrund der großen Resonanz (diese Welle hatten wir nicht erwartet) empfehlen wir frühes kommen!
 
Bräuchte ein paar Backstage-Pässe!! Rave-Dave, da kannst du mir doch sicher weiterhelfen, oder?

Konnte mir's Wortspiel nicht verkneifen - auch wenns alt ist. :d

Bis Sonntag!
 
Werd wohl so gegen Mittag aufschlagen! Sollte ja reichen, oder?
 
Review:

Wetter war zwar äusserst gemischt, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch - Der Laden war prickeprackevoll und die DJ´s haben gerockt !

Am besten gefielen mir Pascal FEOS und Paul Kalkbrenner !

Im August folgen dann EXTRAWELT und dann endlich auch Thomas Schumacher...

More Infos soon... :cool:
 
Lass ihn lästern und maulen, mir hat´s gefallen... ! :)

Durfte Pascal beim Auflegen über die Schulter gucken und hab´mit Ihm über alte Zeiten geratscht - Und er hat ´nen Musik-Wunsch von mir gespielt ! (Good old KRAFTWERK)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben