[05.08 - 07.08.2005] Nature One 2005 @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Anfang August ist es wieder so weit - Die Raketenbasis Pydna in Kastellaun im Hunsrück öffnet zum 11. Mal ihre Pforten. Es ist die

Nature One 2005

titel0ue.jpg

Nach dem Motto "mission to future - ready for the next 10 years" wird laut eigenen Aussagen der Veranstalter eine neue Epoche eingeleitet. Die "Golden 10 years" sind vorbei, man schaut gern zurück aber natürlich noch lieber nach vorn.
Die Nature One bekommt eine Frischzellenkur. Dabei soll nicht etwa alles Bisherige über Bord geworfen werden. Es geht darum, Bewährtes und Erprobtes mit frischen Ideen und neuen Entwicklungen zu vermischen. Um fit zu sein für die nächsten 10 Jahre. Denn unsere Musikkultur ist immer in Bewegung. Immer auf dem Weg nach vorn, um Neues zu entdecken. Die Nature One geht diesen Weg und gibt ihn in gewisser Weise auch vor.

Neuerungen können Wunder bewirken. Sie pushen euer Leben und eure Liebe. Sie bewahren vor Schubladen-Denken und öffnen den Geist.

Auch dieses Jahr hat die Nature One ein unglaubliches LineUp zu bieten:

Open Air - Floor

Freitag

- Paul van Dyk

- Timo Maas

- Ferry Corsten

- Ronski Speed

- Poziom X

- Andrew Bennet

LIVE: Alexander Kowalski, Northern Lite, Nature One Inc.


Samstag

- Hell

- Westbam

- DJ Dag

- Gunjah

- Armin van Buuren

- Tom Novy

- Michael Burian

- Heller & Enkie

LIVE: Hardfloor, Antony Rother, Elektrochemie LK, Sonic Trip


Century Circus

Freitag

- Richie Hawtin

- Adam Beyer

- Kevin Saunderson

- Marc Miroir

- Redhead

LIVE: Marco Bailey feat. Tom Hades & Pablo, Cristian Varela


Samstag

- Sven Väth

- Dave Clarke

- Monika Kruse

- Space DJ'z

- Massimo

- Robert Natus vs. Sven Wittekind

- Felix Kröcher

- Stereo Jack vs. Holgi Star

LIVE: The Advent, Der Dritte Raum, Funk D'Void, Jacel Sienkiewicz


Red Bull House

Freitag

- Shapeshifters

- Phil Fuldner

- Eddie Amador

- Sean Finn

- Daniel Hoppe

LIVE: Milk & Sugar vs. Damien J. Carter feat. Ayak & Mo Morsey


Samstag

- Wighnomy Brothers

- Dominik Eulberg

- Karotte

- Moonbootica

- Tobi Neumann

- Babor

- Mirco Eysser

LIVE: X LOVER, Pascal FEOS


Jungle Garden

Freitag

- DJ Zinc

- Royce

- E Decay

- N Phect & Dizplay

- Dirk D

- Bass Tikal

MC: SP:MC, MC Sinista


Samstag

- Andy C feat. MC Foxy

- Bassface Sascha

- Panacea

- MTC Yaw

- Lyde Buddah

- Septic Inc. Showcase aka ND, Dex, XL und Goode

- Soulsurfer

- Syncopix

- DJ Tease

- Diaz-Soto

- Miss Johnny

LIVE: Giana Brotherz

MC: MC Dragoon


Both Days

- MC Soultrain

- MC Deemas J

- MC Stunnah & MC Mex E

- MC Temper & MC Little Monk


Die Clubs

- COCOON

- Tresor

- Armada Music / Trance Nation

- Stammheim / Hotze

- Thunderdome

- TUNNEL TRANCE FORCE

- Sensor / Butan Club

- Hardcore Gladiators

- M1 / Milk & Sugar Rec.

- Airport

- TOR 3 / Acid Wars

- 50grad / Loft / RPR1

- Energy

- Kufa / Flash / Palazzo

- Forum

- Vogue Club / Exil

- Versuz

- Party.de / Definition of Techno



Tickets

Tagesticket (Freitag ODER Samstag)

Vorverkauf 39,- €

Abendkasse 45,- €


Festivalticket (Freitag UND Samstag)

Vorverkauf 52,- €

Abendkasse 59,- €

Original Tickets Online bestellen


Quelle: http://www.natureone.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand vom Forum hinfährt und die Muße in sich trägt und die Milde Güte besitzt, evtll. ein paar Pics zu machen, wäre suuuuuuuper nett,thx :D
 
Hm, also ich hatte eigentlich schon vor hinzufahren. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir beim Gesamt-LineUp einige Leute (vor allem Bad Boy Bill) fehlen. Insgesamt gesehen gefällt mir das LineUp von SMS schon fast ein bißchen besser... :( :confused:
 
Das Line Up ist schon der Hammer. Trance Mäßig geht es dieses Jahr anscheinend stark Richtung Progressive Trance.

Was das fehlen von Leuten kann ich nur sagen das ich Chris Liebing und Rush und natürlich auch Bad Boy Bill. Aber dafür ist Dave Clarke da und auch Fery Corsten mit DJ Hell höre ich mir gerne wieder an.

Ob ich Fotos schießen werde kann ich noch nicht sagen. Aber mal soon Tip am Rande komm doch auch und schieß selber ein paar Fotos lohnen wird es sich auf jeden Fall.
 
Hm wow, geiles line up, das muss man schon sagen.

hat evtl. jemand erfahrungen/oder was gehört, wie stark die alterskontrollen am eingang sind? Sprich ob ich (17) ohne probleme reinkomme oder es vielleicht zu problemen kommen könnte, möchte da aufkeinen fall "vor der tür" stehen bleiben. *g*

wäre spitze wenn mir da wer was mitteilen könnte ;)
 
Also meine ERfahrungen sind das sie am Eingang eher auf Drogen Junkies schauen als auf den Perso.

Mein erstes Mal auf der Nature war auch mit 17. Ist aber schon einige Jahre her :)

ch würd sagen wenn du nicht gerade wie ein 14 jähriger ausschaust kommste auch rein.
 
Hab am Freitag Karten bestellt...meine 4. Nature One hintereinander...wird bestimmt wieder sehr geil, vorallem der Armada-Bunker hat's mir angetan mit Markus Schulz, Perry o'Neil etc.

Dann noch Armin van Buuren auf dem Open Air Floor, was wünscht man sich mehr als Trancer... :D
 
Wird bestimmt wieder der Burner !!!
Weiss aber noch nicht ob ich nur campen oder auch reingehen werde.
Ist jetzt meine 4te Nature. Die ersten zwei Jahre war ich auch oben.
Letztes Jahr nur camping. War auch sehr fett. Wird sich noch zeigen.
Wünsche jedem schonmal viel Spaß, egal ob nur camping oder halt komplett.
 
@ Alex

Was? Du warst nur auf dem Camping-Platz und nicht oben?? :eek: :confused:

Warum das denn?? Alleine schon das Feeling, wenn man hinter der "Polizeischleuse" die riesigen beleuchteten Bunker sieht, haut einen doch schon weg. Geschweige denn, wenn man dann endlich drin ist...
Also nur zum Camping hinfahren wäre definitiv nichts für mich... :D
 
@Madman
Naja, ganz so stimmt mein Post ja nicht *g.
War die ersten zwei Jahre halt Freitag- + Samstag Abend oben und letztes Jahr halt nur Samstag. [Und auch nicht so lang] Es stimmt schon das die ganze Aufmachung und das Feeling wenn man mit tausenden von Leuten Party macht echt der Hammer ist. Dieses Jahr sind ja zwei Floors die mich wirklich ansprechen -also mal gucken. Allerdings musst du doch zugeben das unten auf´m Platz auch immer gut Party ist, oder nicht ?!? :D ;) :D
 
Übrigens aus zuverlässiger Quelle weiß ich das es Nature One die nächsten Jahre weiter geben wird. I Motion hat sich mit der Bundeswehr der ja jetzt das Gelände gehört geeinigt.

Der Komandeur sagte in einen Zeitungsinterview das die Nature One eine recht große Touristen aktion für die Gegend wäre und bisher noch nichts großartig negatives vorgefallen wäre. Also warum ihr dann im Weg stehen.

Also Leute. Benehmt euch wenn ich durch Kastellaun und Hasselbach fahrt und Hinterlasst nicht allzu viel Müll dann wird es die Nature One ewig geben :)
 
Also zu BadBoyBill! Da hab ich mal mit ner e-mail angefragt, zu welchem event er kommt. Nature oder SMS. Da wurde mir gesagt zur Natur!! Weiß nun nicht, warum er nicht mit drauf steht. Vielleicht solls ne Überraschung werden??
 
Ich glaub ich bin dabei...mit 5leuten und ner menge party laune:)
Schade dass kein rush kommt...Das video von der 2004er hat mich ja geflasht:D
Aber wird bestimmt geil.
Ab wann kann man denn damit rechnen dass die karten ausverkauft sind?
dex
 
Garnicht :D
Also in den letzten Jahren hatten wir immer Leute dabei (bzw. kennengelernt) die halt noch keine Karte hatten.
Einfach an der Abendkasse holen falls du dir bis dato noch nicht sicher bist ob du auch rein willst...
 
also ick fahr lieber zur sms. die ist ungefähr genauso gross, hat aber noch diesen familiencharakter. no ist doch nur noch die reine viva-spacken-massenabfertigung.
das lineup geht so... zielt aber mal wieder eher in richtung kommerz...
 
[Nature One 2005] 05.-07.08.2005

Hi !
wollt mal Fragen wer von euch dieses Jahr alles da sein wird ?!
und ob ich Angst haben muss wegen meinen 17 Jahren um 24Uhr nach Hause geschickt zu werden. :)-)

Des weiteren möchte ich hier eine kleine Anzeige aufgeben für Leute die aus dem Saarland kommen und vielleicht auch zur Nature fahren wo man sich ggf. anschliessen könnte
!

thx cya @ N1
 
AW: [Nature One 2005] 05.-07.08.2005

Wir fahren wie jedes Jahr mit einiges an Ton + Lichtechnik hin. Wir kommen vom Forum USB und machen jedes Jahr ein fettes Camp. Anreise ist ab MI möglich und ab da bin ich auch anzutreffen.
 
140bpm schrieb:
also ick fahr lieber zur sms. die ist ungefähr genauso gross, hat aber noch diesen familiencharakter. no ist doch nur noch die reine viva-spacken-massenabfertigung.
Das lese ich ja jetzt erst... :rolleyes:

Wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass die SMS genauso gross wäre?? :confused:
Auf welchem von beiden warst du denn schonmal? Ich vermute, dass du noch nicht auf ner NO warst, sonst würdest du sowas nicht schreiben...
Ach und nur mal so als kleiner Tip, SMS ist ungefähr halb so groß wie die Nature... :rolleyes:

Auf die anderen Aussagen geh ich jetzt mal nicht ein...
140bpm schrieb:
das lineup geht so... zielt aber mal wieder eher in richtung kommerz...
:rolleyes:
 
Wir werden auch wieder da sein. Line Up ist dieses Jahr mehr als beschissen, da stimme ich zu. Werde eh wie meistens nicht auf die Pyndia gehen. Ist mir einfach zu blöd geworden. Wir das Usb haben so oder so wieder Technik in Massen dabei und so wird wie immer der Zeltplatz geroggt.
 
Klangterrorist schrieb:
Line Up ist dieses Jahr mehr als beschissen, da stimme ich zu.
Was habt ihr denn alle gegen das LineUp? Was wollt ihr denn hören? Mark Oh?

Klangterrorist schrieb:
Werde eh wie meistens nicht auf die Pyndia gehen. Ist mir einfach zu blöd geworden.
Das kann ich irgendwie nicht verstehen...da verpasst man doch das geilste... :)
 
Richtiges Gebretter fehlt mir da. Rush, Berkovi, Kowalski, usw. den komisches Kommerzmist mag ich nicht. Und wenn du mal bei uns im Camp vorbeischaust dann merkst du auch das es da richtig zur Sache geht.
 
Na ja, sieh es mal so: Die Nature-Crew hat angekündigt, dass die Parties nach den letzten 10 Jahren von nun an eine Änderung durchlaufen werden. Ich vermute mal ganz stark, dass es vorrangig auf das musikalische bezogen sein wird. Es müssen ja nicht immer dieselben (z.B. Rush) dort sein. Klar, es ärgert mich selbst auch, dass Bad Boy Bill nicht da ist. Andererseits haben so die Newcomer und international etwas unbekannteren Leute die Chance, es dort mal richtig krachen zu lassen.
Und auch da wird sicher der ein oder Andere "richtiges Gebretter" auflegen... ;)

Das die gesamte Nature etwas kommerziell ausgerichtet ist...nun ja...mag sein (vorrangig durch diese VIVA-Promo usw.), aber das hat eigentlich eher weniger mit den Hauptacts zu tun. Und die Namen, die dort sind, mögen eventuell nicht die absoluten Weltstars in euren Augen sein (was imho auch nicht sein muss), aber die Leute, die dort sind, werden bestimmt was auf dem Kasten haben, sonst wären sie nicht da...

Und die Qualität von Leuten wie beispielsweise Dominik Eulberg, Der Dritte Raum, The Advent, Moonbotica, den Wighnomy Brothers und wie sich nicht alle heißen, spricht auch für sich.

btw. ist Kowalski auch dabei... ;)
 
ich fahr auf die nature wie jedes jahr.
warum ?!
keinen plan,
aber wenn ich sonntags abends wieder zuhause bin habe ich ein großes lächeln auf den lippen und das wissen im kopf das ich nichts falsch gemacht habe.. :)
 
Klangterrorist schrieb:
Richtiges Gebretter fehlt mir da. Rush, Berkovi, Kowalski, usw. den komisches Kommerzmist mag ich nicht. Und wenn du mal bei uns im Camp vorbeischaust dann merkst du auch das es da richtig zur Sache geht.

Also tut mir leid das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich verspreche dir das der Century Circus dieses Jahr mehr beben wird als wie die Jahre zuvor mit Ruhs und Liebing als Headliner. Grund a) Dave Clark ist da
B) Das Who is Who der neuen Hard Techno Scene sprich Sven Wittekind und Robert Natus sind dabei. Und alleine die beiden Brettern zehnmal härter als Rush.

Ich finde es gut das neue Künstler auf der Nature spielen dürfen und nicht immer die gleichen Auftauchen. Das bringt Abwechslung rein und man erweitert Musikalisch seinen Horrizont.
 
Musst es ja nicht nachvollziehen können. Auf die Pyndia gehe ich wenn dann wegen den Headlinern die ich hören will. Da die ausfallen werde ich es mir nicht antun dahin zu gehen. Eintritt ist schweineteuer, die Getränke sowieso, Gedrängel, usw. Da kann ich mir auch das Gebretter bei uns aufm Floor anhören, ist mindestens genauso geil, bzw. sogar besser.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben