[05.08.2005] Vorspiel - Hamburg: Cole, Guapo D.C., Ronny Pries, Heiko Bohnsack

Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.



Egal ob Sommerzeit oder Festivalzeit: VORSPIEL öffnet auch am ersten Freitag im August seine Türen und wird wieder für eine heiße Party sorgen. Zu Gast sind diesmal Cole von Terminal M und Guapo D.C. von North-Storm. Cole legt seit 1995 auf und war in Wilhelmshaven auch als Veranstalter tätig. Sein Remix für "Funk Frequenz" von Monika Kruse bekam sehr gute Kritiken. Mittlerweile wohnt er in Hamburg und wird bei VORSPIEL für frischen Sound sorgen.

Guapo D.C., Sohn einer Argentinierin und eines Deutschen, von denen er die perfekte Mischung aus Rhythmik und Dynamik in die Wiege gelegt bekam, lebt diese vorteilhaften Gaben seit mehreren Jahren erfolgreich als DJ aus. Er hat sich in vielen nord- und westdeutschen Clubs einen guten Namen gemacht, wo er unter anderem mit DJ-Größen wie Steve Mason, Stanny Franssen, Thomas Schuhmacher, Brixton, Robert Natus u.v.a. hinter den Plattentellern stand.

Einer der größten Erfolge von den beiden war ihr Booking für die Afterparty der W-Parade in Polen. Auf diesem Großevent mit mehreren tausend Besuchern begeisterten sie mit ihren Sets das Publikum. Voraussetzung genug um auch beim VORSPIEL hinter die Turntables zu treten. Unterstützt werden die beiden an diesem Abend von den Residents Ronny Pries und Heiko Bohnsack. Es wird heiß!

Shortfacts:

Name der Veranstaltung: Vorspiel
Datum: 05.08.05
Beginn: 21 Uhr
Location: Bar 227, Max-Brauer-Allee 227 (Sternbrücke), Hamburg
Special: Happy Hour von 21 – 23 Uhr

Lineup:

Cole [Impulse-Booking, Terminal M, Holzplatten]
Guapo D.C. [North-Storm]
Ronny Pries [Vorspiel, Ex-Unit3, Bash-Rec.]
Heiko Bohnsack [Vorspiel, Skyfly]

Visualisierungen: maze (Vorspiel)

Eintritt: 4 Euro

Related Links:

http://www.vorspiel.ws
http://www.impulse-booking.de
http://www.pornostarmusic.com
http://www.ronnypries.de
http://www.rohformat.de
http://www.bash-records.de

Newsletter? Kontakt? Gerne doch! Email an news@vorspiel.ws
 
 
Oben