[05.09.08] 5 Jahre Team Suizid @ Juice Club / Hamburg

R

REDRUM

Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
5 JAHRE TEAM SUIZID


Die Helden des Harakiri feiern ihr 5-jähriges Jubiläum und laden zur großen, akustischen Selbstvernichtungs-Sause ein.
Was als kleine Partyreihe für Hamburgs Hardcore-Liebhaber begann, hat sich im Laufe der Jahre zur festen Institution der härteren Gangart entwickelt und nach mehreren Zwischenstationen im Traxx,
dem Madhouse oder Café Seeterrassen seine Homebase im Juice Club auf der Stresemannstraße gefunden.
Dort soll nun auch der große Geburtstags-Bang abgefeuert werden, für den man sich niemand Geringeren als Belgiens Hardcore-Plattenleger No. 1 DJ Kristof gesichert hat, der schon namhafte Events wie Thunderdome, Raving Nightnare, Bassleader, Reverze oder Nightmare in Rotterdam beschallen durfte.
Weitere Glückwünsche und natürlich knallende B-Day-Beats werden Euch von Hannover Hardcore-Frontmann DJ Mortifer, Local-Player Dj Arrez und The Enemy und Suizid-Allstars wie Magnus, Dr.Jones, Corehead oder Rod Bolts unter die Sohlen gejubelt.
In diesem Sinne: Party hard!





33xea20.jpg


2w3xhfp.jpg




LINE UP:
-----------

DJ KRISTOF
(Thunderdome, Rage Rec. / Belgien)

MORTIFER
(Raving Nightmare, Meta4 Rec.)

ROD BOLTS
(Resident E Rec., Team Suizid)

DJ MAGNUS
(Alpha Rave, Goliath, Team Suizid)

DR.JONES
(Resident E, Team Suizid)

COREHEAD
(REsident E, Team Suizid)

THE ENEMY
(Hard Attax, Team Suizid)

DJ ARREZ
(Tunnel, Hard Attax)




INFO`S :
-----------

Wann : Freitag 05.09.08 / 23:00 - 08:00 Uhr
Wo : JUICE CLUB / Stresemannstrasse 206 / 22769 Hamburg (2 min Fussweg von S-Bahn Holstenstrasse)
Wieviel : 10 Euro
www.team-suizid.info



 

Neue Themen


Zurück
Oben