[05.11.2006]Artificial Frequency 005 - mth.electro @ Shouted FM

G

Gast7446

Guest
Veranstaltungsname:Artificial Frequency 005
Datum:05.11.2006
Zeitrahmen:22 bis 0 uhr
Line-up: 22-23 Uhr Marc DePulse
23-00 Uhr Shazoo/Croopa

Sonstige Info zur Party / Pressetext:
AF005.jpg

Am 5.11.gibts nach kurzer Schaffenspause wieder eine neue Ausgabe der Sendereihe.Mit frischen Vinyl und Gast gehts mit schwung in die nächste Runde.Die erste Stunde gehört dem Gast,
die 2. stunde jagt der Gastgeber Shazoo fette Beats über den Äther.

Diesmal gibt der Leipziger Marc DePulse auf Shouted.fm (Channel: mth.electro) eine Auswahl seiner aktuellen Lieblingsplatten zum Besten. Gespickt mit seiner aktuellen Single "Raising down" erwartet die Hörer von 22-23 Uhr eine Mischung aus Electro-Techno, Minimal-House und Electro-Minimal - Marc nennt diesen Sound "Roukhstyle".

"Trade & DePulse - Raising" erschien im August d. J. auf dem hessischen Label Flicker Rhythm Music und wanderte bereits im Lande und auch über die Grenzen hinaus in etliche DJ-Cases .
Und auch Marc´s Folgereleases stehen schon in den Startlöchern. Für die kommende Flicker-Release "Strich Acht - Laundromat" steuerte er einen Remix bei und wird die darauf folgende Release auf Flicker Rhythm mit seiner Single "Fake Handz" bereichern. Mitten in die Sommerzeit seiner Produktion begann sein Kontakt zum französischen Label "Electrochoc Records", welche voraussichtlich im Dezember 2006 die Single "Sarkasmus One" veröffentlichen werden.
Man darf also gespannt sein! Mehr Informationen, Gigs, Releases, Playlists von und über Marc DePulse findet ihr unter www.marc-depulse.com !!

Stream: www.shouted.fm --->mth.electro
Chat Irc Quakenet : #mth.electro
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache, werde reinhören.

Das klingt nach nem Leckerbissen :)
 
jopp, ich denke ich auch, falls es nicht zu spät wird ;)
 
Haha, Marc DePulse, der alte Gauner. Den hör ich mir doch glatt an. :D
Rot im Kalender markiert!

Gruß,

Vik
 

Neue Themen


Zurück
Oben