05.12.03 - The Disco Boys @ Vibration, Forst

S
-STM-
Member
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mit einer 7 Gigs umfassenden Tour durch die Clubs und Off Locations im Rhein-Neckar Delta bedankt sich das Sub Culture Rhein Neckar Magazin bei allen Lesern direkt vor Ort für den jahrelangen Support – immerhin 7 Jahre berichtet www.scrn.de und das Printmagazin über die Szene im Rhein-Neckar Delta, welch hervorragender Grund um ausgiebig zu feiern!

Die Tour zum Fest ist das Event im Dezember - Partys bestechen meist durch zwei Faktoren: zum einen das Line up und zum anderen das Venue. Klar, daß der Vibration Club, welcher nur für ganz besondere Anlässe eröffnet wird, an diesem Abend die Tore für Sub Culture öffnet.

Kein geringerer Headliner als die Disco Boys höchst persönlich reisen an um das „Grab unserer Jugend“, den legendären Feierpalast der early years zu zerrocken! Wohl bekomm´s!

Weiterhin am Start ist der Lokal Hero Stefano Libelle, der erstmalig ein besonderes House Set zum Besten gibt.

Die Basis für Sub Culture Rhein-Neckar ist die lokale Szene. Es war immer vorrangig, eigene Ideen aus der Region zu supporten.

Auf der gesamten Tour wird dies nicht nur durch den Mannheimer Videokünstler Jody deutlich, der auf jedem Event Live-Bilder, Videos und Effekte live mischt.

Anlässlich des Geburtstages und dieser Tour hat Sub Culture die Fresh Dj SCRN Competition ausgelobt. Ziel war und ist es, neue Talente der Region zu entdecken, Ihnen ein Forum zu geben, die Möglichkeit, gehört zu werden, und zu besonderen Anlässen auf Sub Culture Parties aufzutreten.

Ein Gewinner der Fresh Dj SCRN Competition wird an diesem Abend auf dem zweiten Floor die Glocken läuten.

Die Herren über den zweiten Floor sind ansonsten: Groovepack aus Karlsruhe, alias Dj Denes & Dj Marcellus, die man auch vom Handmade Projekt kennt.

Freuen wir uns auf einen unvergesslichen Abend.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wo ist eigentlich der Unterschied zu Subculture Stuttgart etc.?

Ist "eure" Subculture ne zusammenfassende??

Jedenfalls war letztes Wochenende bereits fette Subculture action in Stuggi.
 
S
-STM-
Member
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Yo, also wir sind halt Sub Culture Rhein-Neckar und decken den Bereich Karlsruhe bis Darmstadt ab...

Dass die Partys von den Stuttgartern genau so gut sind, wie Partys von uns, liegt wohl daran, dass Sub Culture an sich einfach nur ne gute Party werden kann - ist ja schließlich die Subkultur...

Falls es dich interessiert, wo es noch über Sub Culture gibt: die Seite hat ne Verlinkung zu allen Pages auf der Startseite.
www.subculture.de

Aber komm doch auf jeden Fall ins Vibration - wird sicher gut - Disco Boys!!!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
keine Angst, subculture.de kenn ich gut ;)

Ansonsten:
1. Bin leider grad nur auf der anderen Rhein-Seite.
2. Hab ich keine Ahnung wo das "vibration" ist.
3. Mag ich die Discoboys nicht (mehr) so...

Viel Spaß aber! Und viel Erfolg...
 
S
-STM-
Member
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Was??? Du weißt nicht wo das Vibration ist? Bei uns im Umkreis ist dieser Laden, das was das Omen für Frankfurt war! Früher gingen da Partys ab, als ob es kein Morgen gäbe - meistens gab es auch wirklich kein Morgen. Vor 4 Jahren haben die Behören den Club geschlossen, aber für unsere Tour dürfen wir noch mal was drin machen...
Ich dachte immer, der Club wäre auch über die Rhein-Neckar Grenzen hinaus bekannt....?

Naja - wenn du Disco Boys nicht so doll findest, kann man wohl nix machen - wird aber trotzdem richtig gut!

Ich freu mich schon riesig drauf!

Also dann mal danke!
Have a nice WE...
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Und du hast immer noch nciht gesagt wo es ist...
Und vor 4 jahren war ich noch net in Clubfähigen alter...
 
S
-STM-
Member
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ach so - wollt es eigentlich gar nicht so spannend machen: Das Vibration und somit Forst in in der Nähe von Bruchsal. Bruchsal liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg...

Ist dir damit weitergeholfen? Kommste vorbei?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben