[05.12.06 22:00 CET] hyline is feelin´Frisky

G

Gast15453

Guest
Radio Station: http://www.Friskyradio.com

Showname: hyline is feelin´Frisky

Artist:
hyline | Adult-Music | Klangspione

Date: Tuesday December 5th at 1pm PST and 10pm CET (22:00)

Style: deep dark progressive in an Adult Music way



Yes, a dream comes true, kann es selber immer noch nicht fassen, vielen vielen Dank an alle die, die mich die letzten Monate supportet haben, absolutly wicked :)

Grüße

hyline
 
G

Gast15453

Guest
So, nun ist es offiziell auf der Friskyradiopage im Schedule eingetragen.

Tomorrow is Judgemnent Day, der Countdown läuft, das wird sicher ne shice Nacht. Für mich ist das der bisher wichtigste Radiostream.

zittrige Grüße
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
Freue mich drauf :) Rock on, Carsten!
 
SirSvenMiles

SirSvenMiles

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
390
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
Carsten rocks the world :D

Kann ja nur giel(ed) werden . Wünsche Dir viel erfolg und wenn ich am Pc sitze höre ich natürlich zu .



Adult Musik ist sooooooooooooo coooool ey :D


Bis denne


grüße ans andere Ende von Hannover ( ?? Kreiswehrersatzamt_richtung ??)


Sven
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
jo die weiterleitung fehlt total.
gibs da jetzt auch mal ein besseres bild von dir zu sehen???
wird naemlich mal zeit dafür ;)
 
G

Gast15453

Guest
Hab Faisal, also dem Chef von Frisky geschrieben, wird schon noch.

@Tom: Ach Bilder, nö gibts nicht, wolte erst auch nur mein Logo schicken, ich möchte mich über die Musik definieren und nicht über meine Hackfr**** :D

@sven: Im Neuen Jahr machen wa mal was an den Decks, nur im Dez. ist echt urst schlecht.

Grüße
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
Mach doch mal ein paar Starfotos! :D
 
G

Gast9662

Guest
werd moregn mal einschalten, nach dem gassi gehen.

bis dann ;)
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
werd wahrscheinlich auch mit dabei sein! ;)

Grüße
 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
ICH BIN DABEI :D.
Mann das Set rockt auch nach dem 4ten Mal hören noch!
1006 Listeners...es werden immer mehr. Scheint den Leuten zu gefallen ;) ,sonst würden sie ja wohl nicht mehr zuhören! :)

Aber ich hatte daran keine Zweifel. Ist einfach ein guter Sound.

Grüße Flipsen
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
so ick hör grad emit...bis jetzt wenig "dark grooves" :)
vielleicht kommts ja noch...grade kommt son vocal rinn...
wird wohl noch seichter...aber is kool zum arbeiten grade ;)
 
G

Gast15453

Guest
Ja Seb, dark ist ja auch ne Definitionssache und bei dem was Du auflegst, kann ich verstehn das du noch auf darkeres wartest, nur finde ich für progressive House ist es schon sehr deep und grenzwertig.

Das die Listener ein Fake sein können ist mir auch bewußt, aber ist es nunmal für progressive das Webradio und wenn ich bedenke das ich im Februar 2006 erst mit progressive-grooves gestartet bin und im Dezember auf Frisky, das ist für mich selbst irgendwie total irre und unvorstellbar.

Danke hier auch nochmal an diejenigen die mich immer unterstützt haben, die mir es ermöglicht haben, meine musikalische Geschichte erzählen zu dürfen, ohne Euch wäre das so sicherlich nicht passiert.

Bin gespannt was der Friskyboss zu sagen hat, aber es ist schon abgefahren wenn man nette Mails bekommt aus Italien, USA, Mexico und Germany.

Ich sag nochmals Danke

hyline :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben