[05.12.06 22:00 CET] hyline is feelin´Frisky

G

Gast15453

Guest
Radio Station: http://www.Friskyradio.com

Showname: hyline is feelin´Frisky

Artist:
hyline | Adult-Music | Klangspione

Date: Tuesday December 5th at 1pm PST and 10pm CET (22:00)

Style: deep dark progressive in an Adult Music way

friskyradio_logo-774548.jpg


Yes, a dream comes true, kann es selber immer noch nicht fassen, vielen vielen Dank an alle die, die mich die letzten Monate supportet haben, absolutly wicked :)

Grüße

hyline
 
So, nun ist es offiziell auf der Friskyradiopage im Schedule eingetragen.

Tomorrow is Judgemnent Day, der Countdown läuft, das wird sicher ne shice Nacht. Für mich ist das der bisher wichtigste Radiostream.

zittrige Grüße
 
Freue mich drauf :) Rock on, Carsten!
 
Carsten rocks the world :D

Kann ja nur giel(ed) werden . Wünsche Dir viel erfolg und wenn ich am Pc sitze höre ich natürlich zu .



Adult Musik ist sooooooooooooo coooool ey :D


Bis denne


grüße ans andere Ende von Hannover ( ?? Kreiswehrersatzamt_richtung ??)


Sven
 
jo die weiterleitung fehlt total.
gibs da jetzt auch mal ein besseres bild von dir zu sehen???
wird naemlich mal zeit dafür ;)
 
Hab Faisal, also dem Chef von Frisky geschrieben, wird schon noch.

@Tom: Ach Bilder, nö gibts nicht, wolte erst auch nur mein Logo schicken, ich möchte mich über die Musik definieren und nicht über meine Hackfr**** :D

@sven: Im Neuen Jahr machen wa mal was an den Decks, nur im Dez. ist echt urst schlecht.

Grüße
 
Mach doch mal ein paar Starfotos! :D
 
werd moregn mal einschalten, nach dem gassi gehen.

bis dann ;)
 
ICH BIN DABEI :D.
Mann das Set rockt auch nach dem 4ten Mal hören noch!
1006 Listeners...es werden immer mehr. Scheint den Leuten zu gefallen ;) ,sonst würden sie ja wohl nicht mehr zuhören! :)

Aber ich hatte daran keine Zweifel. Ist einfach ein guter Sound.

Grüße Flipsen
 
so ick hör grad emit...bis jetzt wenig "dark grooves" :)
vielleicht kommts ja noch...grade kommt son vocal rinn...
wird wohl noch seichter...aber is kool zum arbeiten grade ;)
 
Ja Seb, dark ist ja auch ne Definitionssache und bei dem was Du auflegst, kann ich verstehn das du noch auf darkeres wartest, nur finde ich für progressive House ist es schon sehr deep und grenzwertig.

Das die Listener ein Fake sein können ist mir auch bewußt, aber ist es nunmal für progressive das Webradio und wenn ich bedenke das ich im Februar 2006 erst mit progressive-grooves gestartet bin und im Dezember auf Frisky, das ist für mich selbst irgendwie total irre und unvorstellbar.

Danke hier auch nochmal an diejenigen die mich immer unterstützt haben, die mir es ermöglicht haben, meine musikalische Geschichte erzählen zu dürfen, ohne Euch wäre das so sicherlich nicht passiert.

Bin gespannt was der Friskyboss zu sagen hat, aber es ist schon abgefahren wenn man nette Mails bekommt aus Italien, USA, Mexico und Germany.

Ich sag nochmals Danke

hyline :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben