[06.01.2006] Patten @ Minimalmusik.net

G

Gast6724

Guest
Heute Abend wird bei Minimalmusik.net ein Set von mir zu hören sein. Minimalmusik.net ist einer der bekanntesten Webradios und somit ehrt mich das natürlich ganz besonders.

Heute, Freitag, 06.01.2006 gegen 20:00 Uhr, wird es soweit sein... Verpasst mich net! ;)

Links:
www.Minimalmusik.net
www.Klangspione.de
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
verbeugft sich vor JAH

endlich biste mal bei nem gescheiten Webradio !!!! :cool:


*stolz ist auf jah *
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Jah85 schrieb:
Minimalmusik.net ist einer der bekanntesten Webradios

Ähem! Das halte ich für ein Gerücht :p

Trotzdem Glückwunsch! Werde sicher reinhören :)

Gruß

MNS
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
yeah, geile sache das!!!

Ich hoffe, das geht so weiter für dich, Jah :) Vor allem ist das ne super Referenz!

Glück auf :D

greetz
 
maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
29 Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
Also, der Kevin macht sich ganz schön an die sache - es mach Spass!
Wieder ein schöne Abend!

Gruss,
Maxxis!
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Schade, muss jetzt los. Hoffe man kann das auch irgendwo ziehen?
 
G

Gast6724

Guest
jo bei bedarf einfach ne pn an mich! ich geb dann den link raus... ;)
 
maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
29 Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
Aj meine doch Patten - man ich bin immer unterwechs. Sorry, wieder voll verplannt, wenn man 3 ICQ schreiben muss und noch hören und noch Frau dazu!

Sorry,
Maxxis!
 
Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Mitglied seit
9 Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
Also ich höre gerade "Ein Kessel Buntes" von Patten im minmalmusik.net Webradio und muss sagen nicht schlecht ich will gar nicht mehr aufhören zu zuhören. Nicht schlecht Herr Specht, sagte Frau Elster und setzte Ihre Kopfhörer wieder auf. (Bestes Lob!!!)


Gruß Lightcommander :)
 
 
Oben