[06.01.2006] Patten @ Minimalmusik.net

verbeugft sich vor JAH

endlich biste mal bei nem gescheiten Webradio !!!! :cool:


*stolz ist auf jah *
 
yeah, geile sache das!!!

Ich hoffe, das geht so weiter für dich, Jah :) Vor allem ist das ne super Referenz!

Glück auf :D

greetz
 
Also, der Kevin macht sich ganz schön an die sache - es mach Spass!
Wieder ein schöne Abend!

Gruss,
Maxxis!
 
Schade, muss jetzt los. Hoffe man kann das auch irgendwo ziehen?
 
jo bei bedarf einfach ne pn an mich! ich geb dann den link raus... ;)
 
Aj meine doch Patten - man ich bin immer unterwechs. Sorry, wieder voll verplannt, wenn man 3 ICQ schreiben muss und noch hören und noch Frau dazu!

Sorry,
Maxxis!
 
Also ich höre gerade "Ein Kessel Buntes" von Patten im minmalmusik.net Webradio und muss sagen nicht schlecht ich will gar nicht mehr aufhören zu zuhören. Nicht schlecht Herr Specht, sagte Frau Elster und setzte Ihre Kopfhörer wieder auf. (Bestes Lob!!!)


Gruß Lightcommander :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben