[06.01.2007] Klangspione #25 - Ein Jahr Klangspione

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gingen wir zum ersten Mal auf mth.Electro auf Sendung, nun gibts eine 9 Stündige Sondersendung, mit allen Spionen!

klaspi25.jpg


12-13 diefenwald
13-14 Patten
14-15 Daniel Nöthen
15-16 Jens Beckmann
16-17 Argon
17-18 lolo
18-19 Tom Beltor
19-20 hyline
20-21 Uganda Beach Boys

Schaltet ein, und Feiert mit uns ;)
 
das wird wieder so fett :)
Mth hat damals schon bei sb2 gerockt ^^
 
Geil, freu mich schon!
Hoffentlich diesmal ohne die Lautstärkeschwankungne und Lags wie beim #24... ;)
 
Bescheidenheit ist wohl nicht ihre Stärke, Herr Nöthen :D :p

Ich freu mich drauf und werde doch vorraussichtlich sehr wahrscheinlich zugegen sein... ;)

auf bald!
 
Da werd ich doch auch mal reinschalten.
 
Also ich habs schonmal in meinem Kalender notiert. Hoff ich schau oft genug rein :) . Wird auf jeden wieder fett! Ich freu mich drauf!

Grüße Flipsen
 
Ich persönlich fänds ja fett, wenn ihr ma ne Klangspione-party feiern würdet! Der virtuelle Quatsch geht mir langsam auf die nerven :-D

hurry uuup!
 
Ja wir sind noch auf der Suche nach nem Sponsor Jan ;)

Ne Unsinn. Würde wir natürlich auch gerne machen. Is nur leider nicht so einfach wie der virtuelle Quatsch :(
 
Jo dit stimmt. Vor allem erforderts einiges an Zeit/Geld/Kraft... ;)

Naja, ich bin sicher, ihr macht euren Weg. :)
 
So ist es, aber wer bereit ist hart an sich zu arbeiten, naja *Phrasenschwein rausholt* Ist ja aber so, von Nix kommt Nix.

Ist aber trotzdem giel, wie sich das Projekt weiterentwickelt hat und das es bei der Größe noch am Start ist.

1 Jahr Klangspione find ich gut :)

@Jan: Wir sehen uns eh dies Jahr :D Es gibt kein entrinnen mehr!


Wird sicher ne schöne Sendung werden.

Grüße

hyline
 
ich bin ja schon soooo aufgeregt :D
 
:p

hab damals den Auftackt gemacht und diesmal au wieder... :D

Heute geh i no anständig fort ... mal schaun wies ma morgen geht...:p
 
also ich werd extra für die sendung meine WoW-sucht unterdrücken! das hat was zu heißen... :D

offtopic: seitwann sind die buttons so komisch blau? :confused:
 
Ist doch passend für Guggens :p

Ja, freu mich auch urst drauf, sind schon ein geiler Haufen!
 
jetzat bin ich mol gespannt uf de guggi:D
 
Guggi is bisher noch net aufgetaucht, wird er in den nächsten 5 mins wohl auch nicht... ich spring für ihn ein :\
 
so ne alte schlafmütze......:D
 
Er is erwacht und streamt nun für euch :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben