06.03.04 - Secret Cinema @ Technotix

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nach einiger Pause im Zusammenhang mit dem Umbau der Location geht es jetzt endlich weiter im Text.

technotix.jpg


Internationales Line-Up, gute Deko und VJ-Performances und jede Menge Party-Spass. :D

Wer mal da gewesen war oder die Bilder auf den entsprechenden Websiten sieht, der weiss wovon ich spreche. Wir freuen uns auf den Live-Act von Secret Cinema. 1 1/2 Stunden Live-Techno vom feinsten!
Steve Styll hatte vor zwei Jahren seinen ersten oeffentlichen Gig vor Publikum im Spuugh. Mittlerweile steht er auf den bekannten Kozzmozz-Parties in Belgien (www.kozzmozz.com) und ist ein vielgefragter DJ. Man kann also von uns nicht behaupten, wir wuerden keine neuen Talente foerdern! :p
Als Resident wird meine Wenigkeit natuerlich auch vertreten sein. :p

Start: 22.00 Uhr; Damage: 10 euro

Info & Links:
www.technotix.nl
www.spuugh.com
www.secretcinema.nl
www.dj-tossit.com

Cheerio
 
Pics online

Sooo, endlich gibt's auch ein paar Bilder online.
Diese Ausgabe war zwar nicht ganz so erfolgreich wie die vorigen, mehrere gute Parties in der naehreren Umgebung sollte man nicht verachten. ;)

Dafuer hatten aber alle Beteiligten viel Spass, ein Frauenanteil van ueber 60 % und excellente Sets von Secret Cinema und Steve Styll haben ihr uebriges dazu beigetragen.

Hier mal zwei meiner Lieblingsbilder:

IMG_0169.jpg

(moi und Steve Styll)

phones.jpg

(Secret Cinema und meine Wenigkeit)

Weitere Pics gibt's auf appletree.be und demnaechst auf meiner Seite. :)

Naechste Party ist am 8ten Mai oder wer's gerne Progressive mag, am 27. Maerz auf der Atmospherica.

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben