[06.05.2006] Electrixx/Slam/Yetti/LaDiDa/DwtD/Q&S/Lukas - Shouted.FM -> mth.electro

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
[06.05.2006] Electrixx/Slam/Yetti/LaDiDa/DwtD/Q&S/Lukas - Shouted.FM -> mth.electro

Click here for picture

Presents:Clubbing Flashback...
with: Electrixx -live-, Slam, Miss Yetti, La.Di.Da., Dance with the Devilz, Quick & Smart -live-, Lukas
06th May@ 6:00 pm (MEZ)

Clubbing Flashback...

Dieses Mal gibts wieder eine "Clubnight" aus Sendezeitmangel hab ich gleich 2 Events in einem Flashback zusammen gepackt, hierbei handelte es sich um den 8.4.06 beim We Love Berlin Spektakel in der Arena und um die am 14.4. stattgefundenen Killaz Nigh part II.
Ich hab mir die Exclusiv Rechte an die Aufnahmen gesichert und es hat Garantiert noch kein anderer diese Sets gehoert (ausser die jenigen die live vor ort waren)
Erwarten werden euch eine Mischung von Electro, Tech-house, Techno, Tribal, Groove, Hard Tech und Schranz.
bei den Killaz Night II Sets wars mir leider nicht moeglich wie bei den Arena sets mit einem Mikro die Partycrowed mit aufzunehmen ich hoffe aber ihr bekommt dennoch ein wenig Partystimmung ;)

Timetable:

18:00 - 19:30 // Slam @ WeLoveBerlin
19:30 - 20:30 // Electrixx -live- @ WeLoveBerlin
20:30 - 21:30 // Quick & Smart -live- @ Killaz Night II
21:30 - 00:30 // Dance with the Devilz @ Killaz Night II
00:30 - 02:00 // Lukas @ Killaz Night II
02:00 - 02:30 // La Di Da @ WeLoveBerlin
02:30 - 03:30 // Miss Yetti @ WeLoveBerlin


and....on radio?
Shouted.FM -> mth.electro
In the tune-in box on the right you'll find the overview of all shoutedfm streams - we are mth.electro


and... on chat?
we are on irc.quakenet.org #mth.electro

and... on homepage?
www.shouted.fm
www.zak-mccoy.de
www.somarecords.com/artists/slam
www.miss-yetti.de
www.ladida.tv
www.torstenkanzler.de
www.frank-kvitta.net
www.electrixx.de
www.killaz-records.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [06.05.2006] Electrixx/Slam/Yetti/LaDiDa/DwtD/Q&S/Lukas - Shouted.FM -> mth.electro

timetable steht nun auch :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
449
deejayfeedback
D
L
Antworten
0
Aufrufe
816
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
850
deejayfeedback
D

Neue Themen


Zurück
Oben