[06.09.08] WORLD LEAGUE with MINILOGUE, CHRIS TIETJEN, RENÉ VAITL

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
[06.09.08] WORLD LEAGUE with MINILOGUE, CHRIS TIETJEN, RENÉ VAITL (Registratur/MUC)

Samstag, 06. September 2008
WORLD LEAGUE with
LIVE: MINILOGUE ( Cocoon/ Stockholm ) &
CHRIS TIETJEN ( Cocoon/ Ffm ) &
RENÉ VAITL ( World League / Munich )

Die Registratur, Blumenstr. 28, München
Beginn: 23:00
Die Schweden Marcus Henriksson und Sebastian Mullaert platzen mit ihren sonischen Impulsen mitten rein in den kreativen Dialog zwischen minimal tänzelnden Beats und opulten Harmonien. Der Projektname des Duos ergab sich daraus wie von selbst: Minilogue steht für Kommunikation zwischen dem Background in der Trance- Szene und der neuen Begeisterung für entschlackte, repetitive Beats. Damit passen Minilogue bestens zum Sound of now und veröffentlichen bereits auf Labels wie Wagon Repair, Traum, Crosstown Rebels und Cocoon. Im Gepäck natürlich ihr brandneues Album "Animals", dass soeben auf Cocoon erschien.
An ihrer Seite steht einer der "next generation dj´s": Chris Tietjen. Er hat sich in Sven Väth´s "Technoimperium" in den beiden drei letzten Jahren einen Stammplatz erspielt. Wovon tausende Wohnzimmer DJ´s träumen, wurde für Chris Wirklichkeit. Regelmäßig bespielt er mit seinen "Next Generation" Abenden den Frankfurter Cocoon Club, mixt Compilations und bereist den Erdball. Wer vor Neid nun jetzt jedoch an Decke geht, sollte sich bei World League ein Bild von Chris´ Mixkünsten machen. Erfolg kommt nicht von ungefähr...
www.myspace.com/minilogue, www.myspace.com/christietjen
MEHR INFOS: www.minilogue.com , www.cocoon.net , www.dieregistratur.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Flyer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben