[06.09.2006] Ben & San - Glasbeton (shouted.fm)

P

Piqo San

Musikus
Dabei seit
6 Mai 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Bei Berlin
Hallo, Freunde des schnelleren Taktes,

ab Mitwoch Abend(20-22Uhr) gibt es nun alle 4 Wochen eine Technosendung auf shouted.fm/electro-stream. Thema ist die Variaty des Techno selbst, in allen Stilen, es gibt Sets, eigene Trackvorstellungen, auch ab und an Interviews und vieles mehr.

Mittwoch wird es darüber hinaus ein kleines aber rares mini- Live Set von Syncrack von der ElectronicTraX.com- Base geben. Gechillter Detroit trifft schnellen Takt, besser kann man es nicht beschreiben. Die Weiche in der Härte wäre ein Equivalent. Wir freuen uns auf eure Ohren.

Piqo San


Facts:
wed., 09-06-2006
shouted.fm/electro-stream
Ben & San - Glasbeton (TechnoShow)
20.00-22.00Uhr /8-10pm
 
AW: Ben & San - Glasbeton (shouted.fm)

Na ich bin dabei

greetz Shazoo
 
AW: Ben & San - Glasbeton (shouted.fm)

yo, ich bin gespannt auf das was shouted.fm uns da zu Ohren kommen lassen will.

Thx Piqo San für den Hinweis ! :)
 
AW: Ben & San - Glasbeton (shouted.fm)

feine beats wie immer bei mth electro ;) *hust*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
591
FinalGroove
F

Neue Themen


Zurück
Oben