06.10.07 Back to Underground @ Bassment-Club, Bhv.

N

nightbeats

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
flyerbassmentfront300.jpg
flyerbassmentback300.jpg


Back to Underground
-Bassment-Club (Re-)Opening Party-

Viele können sich noch dran erinnern, als 2004 der Bassment-Club in der Bremerhavener Underground Szene seine Pforten öffnete. Es wurden viele heftige treibende und ausgelassene Partys gefeiert und diverse Djs der elektronischen Musikszene waren an den Decks des Bassment-Club … Leider wurde aus bekannten Gründen der Underground Club geschlossen, doch nun ist es endlich soweit -the Bassment-Club is back!-

Es erwartet Euch eine undergroundige Atmosphäre mit ausgefallener Dekoration, eine starke, drückende PA Anlage und natürlich eine lange Feiernacht…

Für den richtigen Sound zum abfeiern haben wir Euch aus Dortmund DJ Error und DaKruppa geholt, die von der TechnoInfect Serie im Timeless bekannt sind.Aus Hamburg ist DJ NordFreak mit dabei, der nicht nur Resident der Trance Vibrations Reihe ist, sondern auch in diversen Clubs in Hamburg und im Rest der Nation unterwegs ist. Von der Talentschmiede Apwood Records aus Bremen ist DJ Firefox mit dabei, der schon seit Jahren bekannt im Norden ist. Natürlich darf auch nicht der ehemalige Resident des Bassment-Club, DJ Chase fehlen, der dieses Jahr schon mit Felix Kröcher bei der Technolution aufgelegt hat, er wird die Partycrowd wie gewohnt ordentlich einheizen. Dazu kommen noch DJ Basehawk und Doomjaychrizz aus Köln. Abrunden wird der Newcomer DJ Hellcrazy das Programm, der in den letzten Monaten schon bei den Nordic-Event Partys sein Können unter Beweis stellen konnte.

DJ’S:

DJ ERROR vs DAKRUPPA [TechnoInfect / Timeless / Dortmund]
NORDFREAK [Trance Vibrations / nightbeats / Hamburg]
CHASE [Bassment-Club / nightbeats / Bremerhaven]
FIREFOX [Apwood Rec. / Nordic-Event / Bremerhaven]
DJ HELLCRAZY [Nordic-Event / Tusculum / Bremerhaven]
DJ BASEHAWK vs DOOMJAYCHRIZZ [ Ravesite / Clubtec Radio / Köln]

Eintritt: 3,-€ inklusive 1 Freigetränk!

Start: 22 Uhr

Location: Bassment-Club, Moltkestr. 17, 27576 Bremerhaven

Infos:
www.bassment-club.com
www.nightbeats.de
www.nordic-event-inc.net
 

Neue Themen


Zurück
Oben