[06.11.2009]Electric City - Koblenz

S

snu

Power-User
Dabei seit
16 Mai 2009
Beiträge
301
Reaktionen
0
Datum:
6.11.2009
Veranstaltungsname:
Electric City
Line-up:
Palais bigFM Tronic Love:
Spencer & Hill, Phil Fuldner, DJ TOM, Falko Richtberg, J Tayhus
S38:
Tomcraft, Robert Babicz LIVE,
Ziel 100 LIVE, André Hommen
Dance Palace ABSTRACT NIGHT:
Sven Wittekind, Kaoz,
Giuseppe Castani, Razor
Circus Maximus:
Kollektiv Turmstrasse LIVE,
Martin Heyder, Gregor Maria, Babor
Vogue Club AfterHour:
Fräggel, Simon Phinixx, Ben Gala
Druckluftkammer HARDCORE REVOLUTION:

Project, DJ Ron, Baby Raw, E-Phex,
EBE Company LIVE, DJ A.G.K,
The Audio Criminalz, DJ Gigi
Zenit:
Âme, Marcus Worgull, Jordi Lloveras
Agostea Club Lounge:
Moguai, Butch, Tom Baxter

Location:
Palais, Agostea, S38, Zenit, Dance Palace, Druckluftkammer, Circus Maximus, Vogue Club(After Hour) - Koblenz
Zeitrahmen:
21:00 - 6:00 Uhr
Preis:
Kombi-Ticket(gültig für alle Clubs): 17€, Einzelticket(gültig für nur einen Club): 11€
Flyer:
ec09_plakat01_big.jpg


Sonstige Info zur Party / Pressetext
Koblenz, Freitagabend, 23 Uhr. Keine normale Partynacht, sondern die electric city. Ein Event von dem viele sagen, man müsse unbedingt dabei sein. Wir starten am Görresplatz, im Palais: feinste Housemusik, Fuldner hinter den Decks, wir an der Bar. Stylisch gekleidete Clubber trinken Cocktails. Ältere unter ihnen besuchen vielleicht noch zwei Parties pro Jahr - eine davon ist die „leading clubnight in town“. In jeder Ecke warten Flirts. Alles kann, nichts muss.

Als würden wir uns an einem Soundbuffet bedienen, bewegen wir uns durch die Clubs. „Probieren“ Tomcraft. Genießen Minimal. Szenenwechsel: Wallersheimer Weg, Samstagmorgen, 4 Uhr. Schon vor dem Dance Palace fesselt uns die Magie des tiefen Bassgewummers. Drinnen ein akustischer Dammbruch. Mittel- und Hochtöne vereinen sich mit Bassgrollen. Hardtechno. Die Kontraste von electric city werdenelectric city 2009 - Koblenz überdeutlich. Hier gibt’s Bier statt Sekt auf Eis. Die Tänzer scheinen im Strobogewitter zu verglühen. Ihr Schweiß kondensiert an der Decke. Das Outfit? Nasse Shirts und glückliche Gesichter.

Die Suche nach Ausschweifung und Ekstase, nach Erotik und Affären führt viele unterschiedliche Charaktere durch die lange Nacht.

5:30 Uhr, AfterHour, Vogue Club. Sakko und Nietenband. Männlein und Weiblein. Boy und Boy. Girl und Girl. Open und Mind. Elektronische Musik und Koblenz. Du mittendrin.
Links:
http://nature-one.de/events/electric-city/
 

Neue Themen


Zurück
Oben