[07.01.2006] Klangspione Premiere @ mth.Electro

G

Gast6724

Guest
Nach einiger Zeit des Wartens ist es endlich soweit...

Die Klangspione gehen mit ihrer Sendung bei shouted.fm --> mth.Electro am

Samstag, 07.01.2006 von 12:00 - 18:00 Uhr

an den Start und haben sich extra für euch auf die Suche nach Klängen der extralative gemacht.

Flyer7jan06.JPG

Schaltet ein und seid dabei wenn sie an den Obergrund kommen um euch mit Entdeckungen der elektronischen Musik neue Energie für Samstagabend zu geben.

Timetable:

12:00 - 13:00 mut-ein
13:00 - 14:00 Armando S.
14:00 - 15:00 Jens Beckmann
15:00 - 16:00 Daniel Nöthen
16:00 - 18:00 Argon vs. Tom Beltor

Das nächste Mal werden wir am 28.01.2006 zu gleicher Zeit an selber Stelle zu hören sein.

Links:
shouted.fm --> mth.Electro
IRC-Channel mth.Electro
Klangspione
IRC-Channel Klangspione
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf und werde anmutig lauschen :D
 
Ich werde auch als "Guter Geist" dabeisein :D

Bin gespannt auf das LIVE PING-PONG-SET.

Nette Grüße

hyline
 
Auf Tom PingPong Set bin auch gespannt. Werde so bald ich möglichgkeit habe auch dabei sein!
Rocktz morgen die Boden, Jungs! ;)

Gruss,
Maxxis!
 
wer hat denn alles zugehört? und wie war euer eindruck von unserer sendung?
 

Neue Themen


Zurück
Oben