07.04.07 - Netlag 14 - Berlin - RAW

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür, und wir nehmen das Osterwochenende zum Anlass, mal wieder zu einem gemeinsamen Langstreckenflug unter dem Banner der Netlag-Fluggesellschaft abzuheben!

Wir haben ein illustres Team an Flugbegleitern zusammengestellt, um den feierlichen Anlass gebührend zu begehen, und diesmal wird das Netlag-Cockpit mit ganz besonders internationalen Piloten besetzt:

»» Unsere Flugbegleiter

*Cotumo* [Pentagonik|Pulsar]
*Dr Nojoke* LIVE [Antiritmo|Pulsar]
*Steevio* LIVE [Mindtours]
*Maurizio Vitiello* [Loose Rec]
*Juno* LIVE [Loose Rec]
*Skinnerbox* LIVE [Tonkind|Pulsar]
*teaMore* LIVE [Pulsar|LGM]
*Jerando* [Pulsar|Werkstoff]



Das Bordkino wird betreut vom *Tritamin Video Collective*

Am Samstag, den 7. April ab 22 Uhr hebt also der Netlag-Flieger zu seinem nächsten Rundflug ab, und zwar wie gewohnt vom RAW-Tempel in Friedrichshain (Revaler Straße 99)!

Der reguläre Flugpreis beträgt 8 Euro. Wer sich jedoch schon vor Mitternacht am CheckIn-Schalter einfindet, erhält eine Flugpreisermäßigung von 2 Euro, und wer sich vor dem Start als gültiger Netlag-Passagier angemeldet hat, kann weitere 2 Euro beim Ticketkauf sparen!

Bereits ab 4 Euro könnt ihr euch also auf Bordunterhaltung der Extraklasse während des Netlag-Fluges Nummer 14 freuen.

Die Netlag-Piloten freuen sich auf euch!
 
Wer von euch geht hin? Bin immer noch nicht gesund...feiern am Weekend fällt damit höchstwahrscheinlich weg :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben