[07.10.06] Klangextase - Maria am Ostbahnhof, Berlin

Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Klangextase


Electrixx


An diesem Abend werden Euch 2 Liveacts selbigen mit feinster elektronischer Musik versüßen: Auf der einen Seite Erik und Marph von Electrixx, auf der anderen Seite Sadaaki Tamura und Sencer Seymen von Red Audix.
Unterstützt werden diese Künstler von den Acts von Klangkultur, zu denen sich sein neuestem auch Argon zählt der unter anderem auch in der Bar23 sein Unwesen treibt. Zu ihm gesellt sich Klangkultur-Garant Timo Hallkonen und der Partysan JubiLee. Auch ein neues Gesicht in der Clubszene ist Cem Orlow der unter Klangkultur sein Debut gibt. Besonders freut es uns Tranqui aus München zu begrüßen, der mit einer Special Performance die Breaks jongliert. Weitere Künstler werden folgen, soviel sei gesagt...

Was: Klangextase; Electrixx, Red Audix, Trick&Kubic(great stuff/sonntagmusik), Christian Lange (mutti macht musik), Tranqui (klangkultur/münchen), Cem Orlow (klangkultur), JubiLee (partysan), Argon (klangkultur), JayL (klangkultur), Timo Halkonen (klangkultur)
Wann: Samstag, 07. Oktober, 23 Uhr
Wo: Club Maria
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Yeah, unser Argon inner Maria :)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich geh wegen flou hin :D

im ernst...nettes line-up...vorgemerkt
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Maria hat einfach eine äußerst leute Anlage mit geilem Klang. Merkt man wenn man lange nicht dort war, wie neulich bei Roni Size. Während er aufgelegt hat war es allerdings sehr voll.

Das wird Spielraum geben zum Auflegen, noch auf einem Samstag.
Merke ich mir auch vor, wird sicher geil. :)
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
ich geh glaub ich nie wieder in die maria... :rolleyes: wenn die wenigst mal etwas gesichtskontrolle machen würden und nicht jeden idioten reinlassen, lässt sich drüber reden aber so? nein danke... :(

nettes line up... mit trick&kubic hab ich demnächst auch nen gig in ihrer "heimat".. deswegen schau ich sie mir lieber da an, als in der maria... ;)
 
G

Gast6724

Guest
hätte erik ja ma was von sagen können... bin dann auch ma anwesend!
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hoffe mal einige von euch dort zu sehen, da ich ja schon nen paar Acts von diesem Forum mit einbinde in mein Line Up!!
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
nööö, nu gerade nich, wo doch der groschen gefallen ist...:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
G

Gast9662

Guest
also waere dann auch am siebenten dabei.

waere mal interessant wer von den brandenburgern und berlinern djf - membern auch da ist.

aehm tranqui und argon sind denke ich klar nae. :p
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich will die tanzende weißwurscht seh'n - bin also auch da :D
 
G

Gast9662

Guest
lol

danach koenne wir ihn ja in weissbier ertraenken.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
wenn schon nicht der bush, so wird er dann an einer bayrischen bretzel ersticken :p
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ja, verdammt nochmal...muss leider absagen, da ich schon auf einer anderen baustelle bin. ehrlich gesagt hatte ich damals an die maria am 7. nicht mehr gedacht. da alles fest ist, kann ich da nix mehr machen und erscheine demzufolge nicht. ich hätte mich gern mit den bekannten leuten aus dem forum, aber auch mit den neuen, scout und unserem münchner hansl, getroffen, wünsch euch aber denoch ne geile party. da der xunnd aus'm djf am 7.10. auch im sky aka rotor auflegt, könnt ihr ja auch ne clubtour machen ;).

gruß

vielleicht macht ja einer pics und/ oder vids.
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Thomas K. schrieb:
vielleicht macht ja einer pics und/ oder vids.
Nix da, selber hinkommen rockt!
Nich immer vor der Glotze hocken.
btw. wo warst Du denn am Dienstag hin verschwunden? Nachdem ich meine Platten abgestellt hatte warste nicht mehr da?

...und im Maria gehts bestimmt länger als im Sky....

Grüße, Georg
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Feine Sause!! Hat Spass gemacht..Nette Sets von Argon und auch von tranqui auch wenn er nen bisschen sauer war, aber hey nächste Woche wirds besser versprochen..Grüsse nochmal an dich..
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Freut mich wenns gefallen hat. Es war mir ebenfalls ein Vergnügen!
Schön auch, das es einen netten muskalischen Bogen von Electrixx bis hin zu meinem Set gab, das hat dann einfach prima gepasst.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, alle haben nen klasse Job gemacht und für ne schicke Feiernacht gesorgt.
@ tranqui: wirklich schade, dass Du gleich wieder weg musstest. Ich war bis grade nämlich noch hier:
Sonntag, 08/10/2006
*****KERN-YOGA*****
Kulturbahnhof KATO unter dem U-Bhf. Schlesisches Tor

...endlich wieder KERN-YOGA!
Dinky [horizontal / cocoon]
Sasse aka Freestyleman [moodmusic / sähkö]
Dan Curtin [tuning spork / peacefrog]
Nick Höppner [my my / playhouse]
Tama Sumo [nolabel. norelease]
Frühschoppen Team [anonyme alkoholiker]
Licht: eyeQlight
...wie immer Hartz4-Tarif für alle...5,- Tacken
und das war nochmal so richtig fett! Hätte Dir bestimmt auch Spass gemacht.

...nächste Woche...

Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen, bis demnächst!
Grüße, Georg
 
 
Oben