[07.10.06] Klangextase - Maria am Ostbahnhof, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Klangextase

electrixx.jpg
lineup.gif

Electrixx


An diesem Abend werden Euch 2 Liveacts selbigen mit feinster elektronischer Musik versüßen: Auf der einen Seite Erik und Marph von Electrixx, auf der anderen Seite Sadaaki Tamura und Sencer Seymen von Red Audix.
Unterstützt werden diese Künstler von den Acts von Klangkultur, zu denen sich sein neuestem auch Argon zählt der unter anderem auch in der Bar23 sein Unwesen treibt. Zu ihm gesellt sich Klangkultur-Garant Timo Hallkonen und der Partysan JubiLee. Auch ein neues Gesicht in der Clubszene ist Cem Orlow der unter Klangkultur sein Debut gibt. Besonders freut es uns Tranqui aus München zu begrüßen, der mit einer Special Performance die Breaks jongliert. Weitere Künstler werden folgen, soviel sei gesagt...

Was: Klangextase; Electrixx, Red Audix, Trick&Kubic(great stuff/sonntagmusik), Christian Lange (mutti macht musik), Tranqui (klangkultur/münchen), Cem Orlow (klangkultur), JubiLee (partysan), Argon (klangkultur), JayL (klangkultur), Timo Halkonen (klangkultur)
Wann: Samstag, 07. Oktober, 23 Uhr
Wo: Club Maria
 
ich geh wegen flou hin :D

im ernst...nettes line-up...vorgemerkt
 
Maria hat einfach eine äußerst leute Anlage mit geilem Klang. Merkt man wenn man lange nicht dort war, wie neulich bei Roni Size. Während er aufgelegt hat war es allerdings sehr voll.

Das wird Spielraum geben zum Auflegen, noch auf einem Samstag.
Merke ich mir auch vor, wird sicher geil. :)
 
ich geh glaub ich nie wieder in die maria... :rolleyes: wenn die wenigst mal etwas gesichtskontrolle machen würden und nicht jeden idioten reinlassen, lässt sich drüber reden aber so? nein danke... :(

nettes line up... mit trick&kubic hab ich demnächst auch nen gig in ihrer "heimat".. deswegen schau ich sie mir lieber da an, als in der maria... ;)
 
Hier mal die Flyer dazu!
 

Anhänge

  • 07[1].10_back_druck 2.jpg
    07[1].10_back_druck 2.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 122
  • 07[1].10_front_druck 2.jpg
    07[1].10_front_druck 2.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 114
hätte erik ja ma was von sagen können... bin dann auch ma anwesend!
 
Hoffe mal einige von euch dort zu sehen, da ich ja schon nen paar Acts von diesem Forum mit einbinde in mein Line Up!!
 
nööö, nu gerade nich, wo doch der groschen gefallen ist...:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also waere dann auch am siebenten dabei.

waere mal interessant wer von den brandenburgern und berlinern djf - membern auch da ist.

aehm tranqui und argon sind denke ich klar nae. :p
 
ich will die tanzende weißwurscht seh'n - bin also auch da :D
 
lol

danach koenne wir ihn ja in weissbier ertraenken.
 
wenn schon nicht der bush, so wird er dann an einer bayrischen bretzel ersticken :p
 
ja, verdammt nochmal...muss leider absagen, da ich schon auf einer anderen baustelle bin. ehrlich gesagt hatte ich damals an die maria am 7. nicht mehr gedacht. da alles fest ist, kann ich da nix mehr machen und erscheine demzufolge nicht. ich hätte mich gern mit den bekannten leuten aus dem forum, aber auch mit den neuen, scout und unserem münchner hansl, getroffen, wünsch euch aber denoch ne geile party. da der xunnd aus'm djf am 7.10. auch im sky aka rotor auflegt, könnt ihr ja auch ne clubtour machen ;).

gruß

vielleicht macht ja einer pics und/ oder vids.
 
Thomas K. schrieb:
vielleicht macht ja einer pics und/ oder vids.
Nix da, selber hinkommen rockt!
Nich immer vor der Glotze hocken.
btw. wo warst Du denn am Dienstag hin verschwunden? Nachdem ich meine Platten abgestellt hatte warste nicht mehr da?

...und im Maria gehts bestimmt länger als im Sky....

Grüße, Georg
 
Feine Sause!! Hat Spass gemacht..Nette Sets von Argon und auch von tranqui auch wenn er nen bisschen sauer war, aber hey nächste Woche wirds besser versprochen..Grüsse nochmal an dich..
 
Freut mich wenns gefallen hat. Es war mir ebenfalls ein Vergnügen!
Schön auch, das es einen netten muskalischen Bogen von Electrixx bis hin zu meinem Set gab, das hat dann einfach prima gepasst.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, alle haben nen klasse Job gemacht und für ne schicke Feiernacht gesorgt.
@ tranqui: wirklich schade, dass Du gleich wieder weg musstest. Ich war bis grade nämlich noch hier:
Sonntag, 08/10/2006
*****KERN-YOGA*****
Kulturbahnhof KATO unter dem U-Bhf. Schlesisches Tor

...endlich wieder KERN-YOGA!
Dinky [horizontal / cocoon]
Sasse aka Freestyleman [moodmusic / sähkö]
Dan Curtin [tuning spork / peacefrog]
Nick Höppner [my my / playhouse]
Tama Sumo [nolabel. norelease]
Frühschoppen Team [anonyme alkoholiker]
Licht: eyeQlight
...wie immer Hartz4-Tarif für alle...5,- Tacken
und das war nochmal so richtig fett! Hätte Dir bestimmt auch Spass gemacht.

...nächste Woche...

Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen, bis demnächst!
Grüße, Georg
 
Shit, da wär ich auch noch hingekommen... :(

Hab mich den ganzen Nachmittag gelangweilt... :eek:
 
Haste ja noch ordentlich weiter gezeckt wa Argon??

Ja die von mir vorgenommene Abstimmung der Zeiten hat echt wunderbar gepasst, von House über Breaks zu Electro-Pop bis Minimal..Feine Sache!

Hoffe ma tranqui ist gut nach Hause gekommen!!
 
jo, bin ich... ROFLMAO! sahne, ich verpass' erstma den thread hier und wunder mich warum in den anderen threads das maria erwähnt wird, wahnsinn... kommt davon, wenn man nur im open floor aktiv is :D

das event war schon sehr krass, und sehr nettes erlebnis mal mit leuten wie electrixx reden zu können - hat sich rausgestellt, dass sie sich trotz star-status immer noch wie normale menschen verhalten, was durchaus nicht der regelfall ist. red audix waren auch sehr zugänglich und nett, einfach angenehm.

beide livesets waren angenehm zu hören, wobei red audix ein paar mal nachpegeln mussten... aber um fair zu sein hat sich erik auch mal ein paar offbeat-drums erlaubt ^^ das hat aber - denke ich mal - keiner außer uns gemerkt, und generell darf man nicht meckern - es war immerhin live, und da gehören solche dinge dazu, sonst ist es... zu sehr playback-mäßig. das wichtigste kriterium ist ja, dass es den leuten gefällt - und das hat es auf jeden fall!

die dj-sets waren alle technisch sauber und von der trackwahl echt angenehm zu hören - das einzige, was ich ein bißchen schade fand, war, dass außer mir praktisch keiner gebrochene beats im repertoire hatte (bis auf 2-3 ausnahme-tracks), also im großen und ganzen wäre vielleicht mehr abwechslung cool gewesen... aber das denke ich wahrschenlich nur, weil ich der einzige breakbeat / d'n'b-mensch im lineup war ;)

ich bin nicht wirklich dazu gekommen, meinen live-teil auszupacken (hab' nur aufgelegt, weil trotz uhrzeit noch floorfiller-phase), und war dementsprechend 'n bisschen sauer, weil die anreise aus münchen alleine mit den ganzen kisten doch schon bisschen anstrengend war... aber nächstes WE wird alles anders, da fährt nämlich noch jemand aus dem djf mit hoch (ter roshak / Chris). und mit 'nem auto sieht sowas doch ganz anders aus, da ist der stress & ferdichness - pegel dann doch im akzeptablen bereich :D

@argon: ja, schade - aber vielleicht bleiben Chris und ich ja diesmal ein wenig länger, je nachdem was das konto dazu sagt. auf jeden fall werden wir deluxe-shishas mit lecker tabak am start haben... will auch noch 'ne handvoll leute treffen, die ich beim letzten mal verpasst hab'!
 
tranqui schrieb:
[...]will auch noch 'ne handvoll leute treffen, die ich beim letzten mal verpasst hab'!

sorry ich hab keine zeit... ;)

:D :D :D

kommst jetzt kommendes we? also 14.? oder erst nächstes? :confused:
 
14.10. // G2 (ehem. Kit Kat)
 

Neue Themen


Zurück
Oben