[07.10.2006] - Electric Avenue – mit Tomcraft/Club Loft, Limburg-Elz

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
TOMCRAFT_FRONT22.jpg


Main-Floor:
++ Tomcraft (Great Stuff Rec / Craft Music München)
++ Mark Forbach & Maxxis (U60311 FFM / Resident Dj)
++ Dennis Beichert (Resident Dj)
++ Dee Funk (Resident Dj)
Second-Floor:
++ Resident Djs

Info Tomcraft:
Der Münchner DJ und Producer DJ Tomcraft präsentiert mit seinem neuesten Werk "Silence_ die Single zu seinem langerwarteten Album "All I Got".
Als das Aushängeschild des Münchner Labels KOSMO RECORDS gehen zahlreiche Top Produktionen und Charterfolge auf sein Konto. Zusammen mit seinem Produktionspartner Robert Borrmann aka ENIAC besser bekannt auch als NOVY vs.ENIAC produzierte DJ TOMCRAFT Hits wie "THE MISSION","THE LORD" und natürlich seine Mystery Akte x Hymne "THE CIRCLE" die natürlich auch auf der offiziellen DJ TOMCRAFT AKTE X COMPILATION des TV Senders PRO 7 zu finden ist.
Neben den großen Erfolgen als Produzent kann man DJ TOMCRAFT zu den begehrtesten DJ`s der Techno-Szene zählen. Kaum ein Großevent (Loveparade, Energy uvm) oder Club (z.B. Space Ibiza) in Europa wo er noch nicht gebucht war und durch seine perfekte Mixtechnik und Plattenauswahl das Puplikum begeisterte. Auch auf der MAYDAY 2000 wird er dieses Jahr zum ersten mal spielen. Seine unzähligen Auftritte brachten ihn 1999 auch mehrmals in die USA (San Francisco, L.A. Denver, Chicago, Boston & Miami), wo auch seine Produktionen mittlerweile große Anerkennung finden.
Zusammen mit dem Produzententeam "Sunbeam" (Kontor) hatte DJ Tomcraft vor kurzem mit der Single "Vesus", eine 1 in den DDC und platzierte sich Top 40 in den Charts.
Mit "Silence" schwenkt Tomcraft um zu etwas sanfteren Klängen, unterstützt von gehauchten Vocals, natürlich nicht ohne die Tomcraft typische Pumpe.
Platz Nr. 1 der Discomania Vinyl Sales Charts lassen hier auf einen großen Clubhit hoffen.

Style:
Electro, Techhouse, Minimal, House | 22:00 Uhr – open end
Location:
Club Loft - Vor den Eichen 9 – Limburg-Elz (Industriegebiet) http://www.club-loft.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben