07. Februar 2004 - Worldleague presents: FERRY CORSTEN

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Gott wie geil ist das den?

========================================

Samstag, 07. Februar 04
1st World League in 2004
presenting
The World´s leading Trance Producer and World Class DJ

"for the first time in germany..."

FERRY CORSTEN
( System F, Gouryella/ Tsunami- NL )

Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Vorverkauf ( limitierte Tickets ) ab Anfang Januar unter www.worldleague.de
check: www.ferrycorsten.org

========================================

AAAAAAAAAAAAAAAAH!!! HAAAAAAMMER!!!
 
Irgendjemand von euch anwesend?!
 
Wenn ich in München oder Umgebung wohnen würde, hätte ich schon lange ein Ticket.

da aber die EXPO-Stadt außer Maschseefest nichts zu bieten hat,
habe ich da wohl die fette Arschkarte gezogen.

Ein Auto besitze ich auch nicht und die Zugfahrkarte ist mir zu heftig, da ja auch noch Hotel dazu kommt.

Da kann man nur sagen: schade, schade, schade.
 
Original geschrieben von TomVetch
Irgendjemand von euch anwesend?!

Wenn ich noch n günstigen Flug bekomm' und bei Dir Asyl finde, SICHAAAAAAAAA!!!!!! :D

Nein... Scherz... ich schreibe nach dem Wochenende 3 Klausuren, und das sollte diesmal nicht so sein wie im Sommer, wo ich mich für ETechnik angemeldet habe, aber schon auf dem Weg zur Love from Above war :rolleyes: ...aber hat sich gelohnt, is ja eh nur nen Leistungsnachweis ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben