07. Februar 2004 - Worldleague presents: FERRY CORSTEN

S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Gott wie geil ist das den?

========================================

Samstag, 07. Februar 04
1st World League in 2004
presenting
The World´s leading Trance Producer and World Class DJ

"for the first time in germany..."

FERRY CORSTEN
( System F, Gouryella/ Tsunami- NL )

Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Vorverkauf ( limitierte Tickets ) ab Anfang Januar unter www.worldleague.de
check: www.ferrycorsten.org

========================================

AAAAAAAAAAAAAAAAH!!! HAAAAAAMMER!!!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Irgendjemand von euch anwesend?!
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Wenn ich in München oder Umgebung wohnen würde, hätte ich schon lange ein Ticket.

da aber die EXPO-Stadt außer Maschseefest nichts zu bieten hat,
habe ich da wohl die fette Arschkarte gezogen.

Ein Auto besitze ich auch nicht und die Zugfahrkarte ist mir zu heftig, da ja auch noch Hotel dazu kommt.

Da kann man nur sagen: schade, schade, schade.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von TomVetch
Irgendjemand von euch anwesend?!

Wenn ich noch n günstigen Flug bekomm' und bei Dir Asyl finde, SICHAAAAAAAAA!!!!!! :D

Nein... Scherz... ich schreibe nach dem Wochenende 3 Klausuren, und das sollte diesmal nicht so sein wie im Sommer, wo ich mich für ETechnik angemeldet habe, aber schon auf dem Weg zur Love from Above war :rolleyes: ...aber hat sich gelohnt, is ja eh nur nen Leistungsnachweis ;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben