07. März | ALIEN FACTORY LIVE | Oldschool

S

Spaxs

Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
Zum bereits dritten Mal findet am 07. März die diesjährige easy-revival, Trance- und Techno Classics statt.

Einmal im Jahr treffen sich die Oldschool Freunde und feiern eine riesen Party. Bereits in den vergangenen 2 Jahren waren durchschnittlich 1000 Leute quer Beet aus ganz Deutschland vertreten und feierten mit uns zu den besten Trance- und Techno Tracks bis 1996. Dabei finden sich Interpreten wie Hardsequenzer, RMB und andere wieder.

In diesem Jahr gibt es ein unvergleichliches Highlight: ALIEN FACTORY live.
Das sind Stefan Müller und Bob Henning, die Anfang der 90er Hits wie DESTINY, TOMORROW oder BETA MUSIC an den Mark brachten.
Nach rund 14(!) Jahren packen Sie exklusiv für uns noch einmal die originalen, alten Synthies aus und geben Ihre bekanntesten Hits LIVE zum Besten.

Für jeden Techno-Freund ein absolutes MUSS.
Gefeiert wird in NRW, im schönen Westerwald, unmittelbar neben Montabaur an der A3.

Location: Glam-Club Lounge | Industriegebiet Wörth, 56457 Westerburg.
Date: 07. März 2009 ab 22:00 Uhr
Webseite: www.easy-revival.de

Wer auch in diesem Jahr wieder dabei sein will, sollte vor 23 Uhr in der Location kommen, da für gewöhnlich die Hütte aus allen Nähten platzen wird. Ein günstiger Eintrittspreis und Getränkeaktionen machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Weitere Infos, auch zu Übernachtungsmöglichkeiten, gibt es wieder unter:
info@easy-revival.de

LG Matze
 

Ähnliche Themen

treibstoff klub
Antworten
0
Aufrufe
814
treibstoff klub
treibstoff klub
S
Antworten
0
Aufrufe
517
Spaxs
S
Q
Antworten
6
Aufrufe
2K
qtraxparty
Q
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Spaxs
S

Neue Themen


Zurück
Oben