[08.03.2005] Marvis @ Monoheidi - Aachen

marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Nächsten Dienstag lege ich ab ca. 21.30 Uhr in der Monoheidi in Aachen auf.
Das Ganze ist quasi mein Testabend da, also wäre es cool, wenn ein paar Leute da wären. :D
Musikalisch gibts wohl 'ne Mischung aus Funky Breaks, House und neueren Funk-Sachen.

Der Laden selber ist relativ neu und ist so 'ne Mischung aus Club und Lounge. Ist zwar relativ klein, aber schön und gemütlich gemacht. Die Deko ist sehr aufwändig und selbst aufs Klo gehen ist hier ein Erlebnis. :)

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch reinschauen und mich bejubeln würden. ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Wenn ich nicht gerade genau am Mittwoch meine Klausur schreiben würde... :(
Wünsche Dir auf jeden Fall vollsten Erfolg!!!

Weitere Infos zum Laden findet man auch unter http://www.monoheidi.com/
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Oh Marvis, schlechte Nachricht, ich kann wohl am Dienstag! :D

Schreibe nämlich Dienstag und nicht Mittwoch. Also, mit ziemlicher Sicherheit bin ich dann anwesend um Dir ein wenig "auf die Finger zu hören" ;)

Freu mich!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Viel Erfolg, schade das Aachen soweit weg ist von Hannover aus. Der Laden macht nen netten Eindruck.

Wieder ein deckshark weniger.........
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Danke, sehr nett von euch, aber...habt ihr mal aufs Datum geguckt? :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Meiner Meinung sollte das eigentlich der 15.03.05 werden, oder habe ich deinen ersten Post schlecht verstanden?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Oh... aber warum schreibst Du auch Montags "nächsten Dienstag", obwohl Du quasi "morgen" meintest? :(

Sehr ungewöhnlich... *kopfkratz*

Okay, aber wenns eine Fortsetzung gibt, umso besser =)
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
@PhoneX: Tut mir leid, das war wohl ein Misverständnis. Ich hatte das ja Sonntag Abend geschrieben, da war der nächste Dienstag für mich eben der 8. Naja, dumm gelaufen.... :(

Aber ich hab heute Abend 'nen Anruf von denen bekommen und die haben mir einen nächsten Termin angeboten. Details kommen später, sobald ich das bestätigt habe. Wird wohl Frühstücks-DJing an einem Sonntag werden... :D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...suchen die eigentlich noch sehr dringend?! :D

Mist, ich müsste mich mal endlich wieder aufraffen... aber soviel um die Ohren :(
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
@PhoneX: Also eine Bewerbung da scheint schon Sinn zu machen. Ich weiss nicht, wie dringend die suchen, aber probieren kannst Du es auf jeden Fall. Würde halt nur ein Demo mitschicken.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
marvis schrieb:
Würde halt nur ein Demo mitschicken

Nunja, meiner Meinung nach immer noch der Hauptbestandteil einer DJ Bewerbung, das gute, alte Demo ;)

Musiktechnisch bin ich sowieso in einer Lounge fast besser aufgehoben als auf nem "main floor" ... zumindest hierzulande spielt der UK Sound doch noch weniger die Rolle der prime time ;)
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
@PhoneX: Was meinste denn mit "UK Sound"? Breaks?
 
 
Oben