[08.04.07]Damenwahl/Eisenach Sound&Culture

Börger

Börger

Member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
16
Reaktionen
1
Ort
Eisenach
Datum:

08.04.2007

Veranstaltungsname:

Damenwahl

Line-up:
Julia Lautner (Coconut Beatclub| Berlin)
Nicolas Stefan(KarateMusik)
Börger(Kozmonautenmusique)
Tobias Christof(Minimolix)
Jürgen Potzkoten(Minimolix)
Mima(Kozmonauten friends)

Location:Sound&Culture Eisenach
Zeitrahmen:22:00-open end
Preis:8€
Flyer:


Sonstige Info zur Party / Pressetext

Es scheint erst gestern gewesen zu sein, als die Kozmonauten Crew ihre letzte Ostersonntagspartys zum Anlass nahm, um zahlreiche Künstler ins Sound&Culture - Eisenach einzuladen. Und nun ist es wieder an der Zeit, dass Meister Lampe seine dicken Eier unter dem tanzenden Volk verteilt. Weil es dem Lümmelmann aber gar nicht gefallen hat, dass die Crew im letzten Jahr ausschließlich männliche Artisten gebucht hat, haben sie sich schließlich zu weiblicher Unterstützung überreden lassen.

„Mit Damenwahl wird eine Umkehrung der gewöhnlichen Aufforderungs-Reihenfolge beim Paartanz bezeichnet, nicht der Herr spricht die Dame an, sondern die Dame den Herren. Die Damenwahl markiert als Durchbrechen der Etikette häufig den Höhepunkt eines Balls.“ Auch zum Höhepunkt unseres Osterballs wird euch eine Dame zum Tanze fordern.

Und dies ist niemand geringeres als Julia Lautner, die mit ihren abwechslungsreichen Minimal Sets zurzeit das gesamte Bundesgebiet erobert. Aufmerksam machte sie sich in der Szene durch ihre Realeses: „Disco is … ****“ erschienen im Juni 2005 auf Farb-ton rec. und „Schienenersatzverkehr“ erschienen auf Toupet Music.

Aber nicht genug der Prominenz, denn auch Nikolas Stephan schaut mit seinen Jungs von minimolix vorbei, um ein Stückchen kostbare Spielzeit zu ergattern. Nicolas überzeugte die Medien mit seinem ersten Realese „Brothership EP“ auf Karatemusic, welches auf Anhieb in die „Top 10“ der Web-Records Chats tauchte.

Das alles hat den Löffler am Ende überzeugt, den Kozmonautenmusiquern wieder seinen Segen für ein Ostersonntag-Special im Sound&Culture zu geben. Wir hoffen damit auch in diesem Jahr einen Höhepunkt in der Eisenacher Szene setzen zu können.


Links:www.kozmonautenmusique.de
 
Börger

Börger

Member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
16
Reaktionen
1
Ort
Eisenach
AW: [08.04.07]Damenwahl/Eisenach Sound&Culture

Nach längerem Überlegen haben wir uns doch entschlossen den Zweiten Floor im Sound&Culture mit DJ´s Auszustatten.

Diese sind

Rubrique aus Frankfurt am Main,
Stü aus Gerstungen und
Die Kozmonautencrew wird ebenso ihre Abgesandten schicken

Diese werden uns alle mir Leckerem Chill verköstigen.

Man darf also weiterhin gespannt sein.

Bei Unklarheiten einfach auf unsere Seite schauen!!!


http://www.kozmonautenmusique.de


Peace Börger
 
 
Oben