[08.04.2006] Time Warp 2006 "Colours of Rythm" @Maimarkthalle Mannheim

Playlist Sven Väth Time Warp 2006 Mannheim (bezieht sich auf den 58:05 minuten mitschnitt)

01.Tony Rohr-Strings And Strings (Weave LP 13)
02.Depeche Mode-A Pain That I'm Used To,Jacques Lu Cont Dub (Bong 36)
03.John Starlight - Shadow Breaker,Boys Noize Remix (BNR 04)
04.Kraftwerk - Numbers (Emi Electrola 064-46 311)
05.The Aztec Mystic - Knights Of The Jaguar (Underground Resistance 049)
06.D Saw-10:30 (Superstition 2147)
07.Gregor Tresher - Neon (Datapunk 12)
08.Fandango - Hot Shot (Strobe Extra 01)
09.2000 And One - Adonai Elohim (100% Pure 29)
10.Gabriel Ananda - Ihre Persönliche Glücksmelodie (Karmarouge 15)

Biddeschen :)
BadenMusic
 
BadenMusic schrieb:
Playlist Sven Väth Time Warp 2006 Mannheim (bezieht sich auf den 58:05 minuten mitschnitt)

01.Tony Rohr-Strings And Strings (Weave LP 13)
02.Depeche Mode-A Pain That I'm Used To,Jacques Lu Cont Dub (Bong 36)
03.John Starlight - Shadow Breaker,Boys Noize Remix (BNR 04)
04.Kraftwerk - Numbers (Emi Electrola 064-46 311)
05.The Aztec Mystic - Knights Of The Jaguar (Underground Resistance 049)
06.D Saw-10:30 (Superstition 2147)
07.Gregor Tresher - Neon (Datapunk 12)
08.Fandango - Hot Shot (Strobe Extra 01)
09.2000 And One - Adonai Elohim (100% Pure 29)
10.Gabriel Ananda - Ihre Persönliche Glücksmelodie (Karmarouge 15)

Biddeschen :)
BadenMusic
thx a lot...
 
Tag zusammen,

einen Auszug der Playlist vom Väth hab ich ja hier schon gesehen.
Hat jemand noch mehr?
was ich aktuell Suche ist die von DJ Murphy.

Evtl. auch Links zu Live Sets? Suche nach dem von Ben Sims...

danke schonmal...

P.S. jedem der auf die Mayday geht, viel Spaß. Mach mich gleich auf dem Weg.
Hoffen wir mal das beste...
CU
 
hm
über andere Musikrichtungen herzuziehen is aba net so die feine Art ;)
ich hör mir gerne mal n gepflegtes Schranzset vom Wittekind an...kann mir net vorstellen, dass der sich so sehr verändert hat...Hardcore in nem Hardtechnoset? kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen...
ich überleg auch noch, ob ich heut Abend ins Tor 3 fahr, wo u.A. Wittekind, Arkus P und Robert Natus auflegen...kann mir nur auf die Schnelle keinen Hörschutz auftreiben ;) (das soll keine Beleidigung der Musik sein, aber es ist mir einfach zu gefährlich :p )
dass momentan alle was minimaler spielen als früher ist mir auch aufgefallen...ich find's aber nicht schlecht...is ja net so, dass überhaupt nichts "normales" mehr gespielt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven Väth Blamage

Kennt zufällig jemand von Euch den Radiosender Einslive? Denke sehr viele. Die Hörer des Senders kennen sicher auch die dortigen O-Ton-Charts. Als Neuvorstellung des letzten Samstags war dort ein Liveschnitt von Sven Väth auf Sunshine Live.
Das muss man sich angehört haben. Ich war ja bis jetzt immer sehr überzeugt von Sven Väth als DJ Ikone. Was er sich aber dort geleistet hat. Nee, nee, nee. Hört sich eher an wie auf der jährlichen Dorfkirmes.

Hörts Euch selbst an. Hier der Link. Weiter unten auf der Seite den Clip "Voll gute Laune!". >>> http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/die_o-ton-charts/
 
Der gude Sven! Hatte schon immer das Gespür die Masse zu "begeistern". Auch wenn sich manche über seine "Gude Laune" auf der Timewarp auslassen. Ich finds sehr amüsant. Ich denke, wie bei vielen Dingen in unserem Leben steht doch der Spass im Vordergrund. Sonst macht das viele feiern ja keinen Sinn. Svens "Guuuude Laune" sehe ich definitiv als Spass an. War doch mal ne nette Animation des Publikums. :D
 
ohne den väth gesehen zu haben, denk ich mir allein beim hören des mitschnitts, dass der gute auf über 20 jahre erfahrung zurückblickt...ob das nun das auflegen oder das konsumieren von drogen ist: er ist meister darin!!!

klar lach ich darüber, aber mich würde es nicht wundern, wenn er mal plötzlich in der klapse landet, flashback usw...

bis dahin geniess ich die aussetzer :cool:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
0
Aufrufe
736
Mixmasterer
M

Neue Themen


Zurück
Oben