[08.04.2006] We Love Berlin @ Arena // Glashaus

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Berlin
SAMSTAG 08.04.2006 @ ARENA – GLASHAUS

WE LOVE BERLIN

Line Up:
KOSHEEN live with dj performance
SLAM live
URAL 13 DIKTATORS live
ELECTRIXX live

MISS YETTI
LADIDA
SAVAS PASCALIDIS
DISKO
HOUSEMEISTER
FRANK MÜLLER aka BEROSHIMA
DJ ROK
FENGARI
CHRISTIAN LANGE
KIYAMI
and more...

Location:
Arena / Glashaus
Eichenstraße 4
12435 Berlin – Treptow

Short:
08.04.2006
Entry: 22 Uhr
Start: 23 Uhr

281_we_love_berlin_web_1.jpg
 
Hi Hi,

ich bin auch da, bau die ganze Veranstaltung mit auf. Es wird ne Hammer Veranstaltung. Hab gerade die Technikliste bekommen und ich muss sagen klingt ganz nett. Was ich damit meine, es wird ordentlich drücken. :D Auch ne Laser Show ist mit dabei. Also macht Euch auf was gefasst.

Also am 08.04.06 rein in die Öffentlichen und hin gekommt.

Gruß
Lightcommander
 
Oh an diesem Weekend bin ich in Hamburg mit meiner Freundin. Wünsch aber allen die hingehen viel Spaß :)
 
jemand interesse an freikarten für die arena? :)

FlouXooom schrieb:
Oh an diesem Weekend bin ich in Hamburg mit meiner Freundin. Wünsch aber allen die hingehen viel Spaß :)

am 8.4. empfehle ich diese oder
diese party in HH! :D
 
FreundDerSonne schrieb:
jemand interesse an freikarten für die arena? :)

JAAA IKKE!!!! :)

Ick geh wahschainlich hin... :cool: :p Höchstwahschainlich!

(Berlina Slang den Berlina-Threads ^^)
 
na da musste aber nochn bischen üben ;)
 
Nee nee nee...son anfängha. alta semmelschmira! ess ma brötchen!! mit bulettn!!
 
aaah... ein könner in seiner zunft :D
 
ach so labat keen bälina... ^^

Sagt mal, was ist Eintritt?

Wenn ich das richtig gelesen hab, warens im VVK 17,50€??? Wenn ja, bin ich garantiert NICHT dabei, weil die Acts (für mich zumindest) nicht soo toll sind...
 
das ist richtig. die karten kosten im vvk 17,50 € und an der ak 20,00 €.

es gibt allerdings auch rabbatkarten für nur 15 euro im vvk. wo? das erfahrt ihr auf www.we-love-berlin.de. deren anzahl ist allerdings begrenzt!
 
ja ich weiß... ist mir leider trotzdem zu teuer... :(
 
FreundDerSonne schrieb:
am 8.4. empfehle ich diese oder
diese party in HH! :D

Bin ja mit meiner Freundin in Hamburg und muss sonntag-mittag zu nem Musical. Heftig feiern fällt also aus...aber zur Rave-Party schau ich vielleicht mal vorbei :) oder zur deBug-Party...aber die wird mir höchstwahrscheinlich zu überfüllt sein.
 
so, war grad in der arena. man hat dort die anlage nochmal von 70kw auf 120kw aufgestockt, davon 85kw b-b-b-b-b-bassssss. na wenn das nix is :D
 
Vielen Dank hab ich jut gemacht wa :D War am Aufbau die ganze Zeit beteiligt und die Anlage war aus meinem ehemalligen Praktikumsbetrieb. Ist schon ne jute allte Anlage. Man muss zwar viel einstellen aber wenn sie erstmal läuft dann läuft sie wie geschmiert. :)
Ich war nachdem ich nach dem Aufbau erstmal hingelegt hatte auch um 2:30h mal da und war entsetzt über das Publikum was vor Ort war. Ich hätte echt nicht mit soviel Spasten gerechnet. Nur gröllende Prolls und es gab gar kein Ende. Da haben mir die Musikmacher richtig leid getan. Beim Abbau am Sonntag ab halb 10 hab ich das Grauen bekommen 10 verlegte Kabel waren vollgek.o.t.z.t. Ohh man dachte ich mir und wer durfte das beseitigen. ICH :mad: :D Naja bin ich ja nicht anders gewöhnt. Ich kenn das von anderen Veranstaltungen aber noch nie hab ich soviel k.o.t.z.e wegwischen müssen. :D

So das war mein kleiner Ausspuck zum Montag.

Ich würde gern noch von anderen wissen wies Euch gefallen hat. Wie hat das Licht und die Laser auf Euch gewirkt? Wie fandet Ihr allgemein die Atmosfähre?

Gruß
Lightcommander
 
war doch klar, das mit den prolls...is ja leider die letzten jahre immer mehr geworden in berlin, wenn da ne großveranstaltung is...da kommts mir immer vor als hätten se nur flyer in hohenschönhausen, marzahn und hellersdorf ausgelegt :p

deshalb wollen ja auch viele nich mehr inner arena veranstalten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben