08.09.2012 - Temple of Anarchy @ Q-Base 2012 / Airport Weeze

Hammerhead

Hammerhead

Distorted Souls
Dabei seit
25 Aug 2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Wir haben den DYOA-Contest zur diesjährigen Q-Base gewonnen und hosten dieses Jahr unseren eigenen Bunker.

Q-Base 2012
Date: 8.9.2012
Location: Airport Weeze
Festival: 17 - 07 Uhr
Temple of Anarchy: 18 - 06 Uhr
Ticket price: 52 € standard / 67 € VIP

Q-Base Infos/Tickets: CLICK
Q-Base FB-Event: CLICK

Temple of Anarchy Infos: CLICK
Temple of Anarchy FB-Event: CLICK

Distorted Souls - Temple of Anarchy Anthem (Preview)


Temple of Anarchy Lineup:
Deela vs. Kax
Distorted Souls
Devil2K
Festuca
Lunaticz
Omegatypez vs. Neilio
D-Teq vs. Fourfingerz
Jones
Lucid Anthraxx
Luc van Hard
+1 Wildcard
+1 Surprise Set

hosted by MC DR

SEE YOU THERE!
 
freut mich, dass ihr gewonnen habt. Ich hab zwar für wen anders im contest gestimmt, aber dennoch glückwunsch!

Habe trotzdem eine Frage: Der Bunker soll ja eigentlich Early Hardstyle und Oldschool sein, aber eure Anthem klingt nicht nach early hardstyle :D Also was genau kann man jetzt erwarten?

Ansonsten viel Erfolg mit eurem Bunker, ich werde bestimmt reinschauen :D
 
Hallo Wicht ;-)

danke für die Glückwünsche, wenigstens bist du ehrlich :p

Wir werden uns im Timetable langsam von Early Hardstyle bis zum aktuellen Hardstyle vorarbeiten. Wenn du Early Hardstyle hören möchtest, solltest du also früh bei uns sein! ;-)

Wir produzieren zwei Anthems. Das Preview hier ist für Part 2. Part 1 wird eine Early Hardstyle Anthem. Gibt aber noch kein Preview dafür.

Greetz...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben