08.11.03 tshitraka meets Schrittmacher @ Metronom [Berlin]

D

doc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nach TSUNAMI gibt es nun das zweite mal progressiv psychodelische klänge in den Mauern des Metronoms

banner_tshitraka001.gif


LineUp:
*main floor*

Montagu & Golkonda [midijum/tshitraka]
Magical [area51/jumjam]
Shankara [tshitraka]
Peyotito [berlin]
Brainshakers [schrittmacher]

deco: Light-Tool [berlin]

*live main floor*

Herbal Essence [midijum]
Symphonix [midijum]
Asarualim [insulation]

*dj's psy floor*

Jo-Naz [berlin]
Windwanderer [pangäon]
Georgenergie [pangäon]

tshitraka_m.jpg


08.11.2003 - 22:30h -> open end

kostenloser shuttle service vom s-bahnhof ostkreuz ausgang hauptstr. markgrafendamm

METRONOM CLUB
Blockdammweg 31-33
10318 Berlin

www.schrittmacher-berlin.de
www.tshitraka.com
www.metronom-club.de

(click 4 Anfahrtsweg + Map!)
 
Willst du nicht einen Thread für alle Metronom-Dates machen, wenn auch künftig neue dazukommen ?
 
Wenn, dass hier erlaubt ist.. klar. Hat ja so jedes Board seine
eigenheiten und in manch einem würde ich für sowas ärger bekommen.
Ab dem nächsten Date lasse ich alles unter einem großen
Metronom Thread laufen.
Aber im Kalender kann ich trotzdem jedes einzeln linken, oder? ;)

greets ... in die nacht
 
Also was erlaubt ist / was nicht und einzeln linken bin ich überfragt ?!
Gehöre ja nicht zum Forum-Team dazu.
Würde halt sagen es ist praktischer in einem Thread weil sich sonst viele zu einem Club anhäufen in der Kategorie Eventbase.
 
Aerger kriegt hier niemand, schon garnicht wenn man sich gesittet wie normale Menschen benimmt.

In der Tat waere es imho guenstiger, alle Termine z.B. des Monats direkt in einem Aufwasch in einen Thread zu posten. Man kann den Thread auch mit verschiedenen Daten in der Eventbase koppeln, das geht ohne Probleme.

Aus Gruenden der "besseren Werbung" macht das imho auch mehr Sinn, als fuer jeden Tag jedes Wochenende einen neuen Thread zu beginnen. Das kann schnell den Eindruck von vollspammen erwecken. Wenn man sowas halt einmal im Monat macht ist es guenstiger, weil a) wird nicht alles zugepostet, und b) bleibt der Thread doch noch relativ weit oben.

Wir wuerden uns auf jeden Fall auch mal ueber die ein oder andere Review der Parties hier im Forum freuen. :))) *mit dem Zaunpfahl wink*

Cheerio
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben