[08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1 @ U60311

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
061208.jpg


08.12.2006 22 Years of TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt-City

Unglaublich, aber wahr: Deutschlands älteste laufende Technoveranstaltung wird nun bereits 22 Jahre alt! In guten wie in schlechteren Zeiten für die elektronische Musik verstand und versteht es Talla 2XLC immer wieder, mit dem Technoclub szeneprägende Akzente zu setzen. Mit dem U60311 wurde dieses Jahr auch wieder eine mehr als würdige Homebase gefunden, in der Talla auf zwei Floors ganze 12 DJs der nationalen Creme de la Creme am Start hat um mit ihm das große Jubiläum zu feiern! Eine Special Deko, Special Drinks und Dancer runden das Ganze ab und werden dafür sorgen, dass man von dieser Nacht noch lange sprechen wird!

Als Gäste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:

Cosmic Gate – schon seit vielen Jahren gehören Bossi und Nic Chagall zu den gefragtesten und beliebtesten DJ-Teams weltweit. Mit Hits wie „The Drums“, „I Feel Wonderful“ mit Jan Johnston oder aktuell „Should’ve Known“ sind sie jedem Clubber ein Begriff. Bekannt für ihre mitreißenden, progressiven wie melodischen Sets werden sie der Crowd im „U“ so richtig einheizen.

Stoneface & Terminal – die beiden Shooting-Stars vom Euphonic Label gehören derzeit zu den angesagtesten deutschen Künstlern. Zahlreiche hochwertige Produktionen und Remixe der beiden fanden ihren Weg in die Playlisten der ganz Großen und somit auch in die Herzen der Trancer. Auch an den Decks sind die Jungs ein Garant für feinsten Sound, der keinen kalt lässt.

Tillmann Uhrmacher – DJ, Moderator, Produzent… es gibt nichts, was er noch nicht gemacht hat. Mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) schrieb und schreibt er Musikgeschichte und sein aktueller Hit „The Pride In Your Eyes“ wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.

André Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den Main Floor ab. Seine Single „Skyline“ ist einer der Trance Hits 2006. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!

Auf dem zweiten Floor geben sich Charly „Diggerman“ von Sunshine Live, Dorian Gray-Ikone ELB, DJ Raschel sowie DITO die Ehre. Zur Afterhour können sich alle Technoclub-Fans schließlich auf ein einzigartiges Battle „ELB vs. Talla 2XLC“ freuen.

Achtung! Spezieller Vorverkauf über die Websites des Technoclub und des U60311!


Freitag, 08.12.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

22 YEARS OF TECHNOCLUB - 12 DJs on TWO FLOORS

Main Floor:

TALLA 2XLC (TC founder)
COSMIC GATE (Hits: “The Drums”, “Should’ve Known”)
STONEFACE & TERMINAL (Euphonic Rec.)
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)

2nd Floor:

Diggerman (Sunshine Live)
ELB (Dorian Gray)
Raschel (A65)
DITO (tranceUNITED)
Special Afterhour-Battle: ELB vs. Talla 2XLC

22.00h - open end

parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos und VVK:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 

Neue Themen


Zurück
Oben