[08. und 10.03.2006] Tresor 15ter Geburtstag - Club Maria Berlin

Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Tresor 15ter Geburtstag / Tresor 15th Anniversary

Line-up:
Mi, 08.03.06
Bonito Birthday Club in Exile
- Daffy (no label_no release / Berlin)
- Irie Electric (unkul / Berlin)
- Mount Sims (Gigolo Rec. / Milwaukee)
Tresor Birthday Club Im Exil
- Dash (Rampe D / Berlin)
- Trias (Tresor Headquarters / Berlin)
- Baeks (Tresor Headquarters / Berlin)

Fr 10.03.06
Bonito Birthday Club in Exile
- Abe Duque (escorteaze / NYC)
- Djoker Daan (Sommersafari / Berlin)
- Todd Bodine (Tresor Rec. / Berlin)
Tresor Birthday Club Im Exil
- Tobias Schmidt - Live PA (Mosquito / UK)
- Bill Youngman - Live PA (www.electrostep.com / Berlin)
- Kriek (Tresor Headquarters / Berlin)
- Dry (Rampe D / Berlin)

Location: Club Maria, Berlin
Stralauer Platz 34/35
10243 Berlin-Friedrichshain

www.tresorberlin.de

mfG Bruce
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ich riech schon wieder den guten alten keller YEAH! :cool:
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Tresorparties in der Maria sind nicht zu vergleichen mit den alten Parties im Tresen. Der Technofloor hat absolut keinen Flair, viel zu wenig Dampf und ist auch zu hell...war jedenfalls absolut enttäuscht und bin nur aufm Mainfloor gewesen (Globus-Ersatz). Dort war der Sound gewohnt geil...die Anlage aufm Mainfloor der Maria zählt sowieso zu den besten in Berlin wie ich finde :) Hier war es musikalisch sehr angenehm...aber das Publikum war ziemlich grauenvoll. Ähnlich wie im PolarTV! Weiß noch wie Henning und ich in die Maria gekommen sind und nur noch dachten: "Ach du meine Güte, ist hier heut Players Delight-Party?"

Den Tresor hab ich über alles geliebt...der geilste Club, den ich bisher besucht habe. Trotzdem reizen mich die Exil-Parties nicht. Ich warte lieber, bis die neue Location aufmacht und schau mir diese dann mal an :)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
sowas hatte ich erwartet, deshalb war ich noch nie uf einer exil-party ;)
aber das TRESOR schön 15 wird, bringt in mir trotzdem die erinnerungen hoch...
 
G

Gast6724

Guest
FlouXooom schrieb:
Ich warte lieber, bis die neue Location aufmacht und schau mir diese dann mal an :)
dann hast du noch "ein paar" wochenenden vor dir... ;)

@ location
unpassend für tresor, zu hell, zu wenig druck und ein haufen verirrter prolleten...

@ line-up
ich hatte mit mehr überraschungen im line-up gerechnet. cooles line-up aber halt auch net mehr finde ich...
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
die Anlage aufm Mainfloor der Maria zählt sowieso zu den besten in Berlin wie ich finde

ok das ista ber auch nur deine meinung. :)

Den Tresor hab ich über alles geliebt...der geilste Club, den ich bisher besucht habe. Trotzdem reizen mich die Exil-Parties nicht. Ich warte lieber, bis die neue Location aufmacht und schau mir diese dann mal an

ja darauf warte ich auch. finde das maria nicht so doll.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ne dickere Anlage steht höchstens im Berghain...ansonsten kenn ich keine.
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Patten schrieb:
@ line-up
ich hatte mit mehr überraschungen im line-up gerechnet. cooles line-up aber halt auch net mehr finde ich...
Naja, die wollen das wohl dieses Jahr ohne eigene location etwas ruhiger angehen lassen - ging ja sonst auch n paar Tage (Nächte) länger ...
Und Schlecht finde icks LineUp nicht.

Die Maria fand ich sonst gar nicht so übel, aber das kein Keller-Feeling aufkommt, glaube ich gern.

mfG Bruce
 
FaC

FaC

Birmingham addicted
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
94
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Bruce schrieb:
Und Schlecht finde icks LineUp nicht
ja, irgendwie isses schon ok. aber bis auf tobias schmidt, dessen autritt ich schon seit jahren herbeisehne, is es ziemlich langweilig. paar andere namen als die, die sowieso ständig hier zu lesen sind, hätten mal ganz gut getan.
 

Ähnliche Themen

alexxus
Antworten
4
Aufrufe
598
tom beltor
tom beltor
klimbim
Antworten
34
Aufrufe
2K
Ma-Cell
Ma-Cell
 
Oben