[09.01.2006] SKIKT! - Klub der Republik, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Datum: 09.01.2006
Veranstaltungsname: SKIKT!
Line-up: Cotumo, Must Ruut
Location: Klub der Republik
Zeitrahmen: 20 Uhr bis open end
Preis: 1 Euro auf den 1. Drink
Flyer:

skikt1.gif



KDR.jpg



Die Woche beginnt deep! Cotumo wird uns mit teils noch unveröffentlichtem Deephouse des Labels Night Drive Music beschallen und Must Ruut sorgt an den Tellern für maximale Minimalkost.

Gruß

MNS
 
Alos ick komm mal rum, kommt noch wer?!

BE THERE OR BE
attachment.php
!!! :D
 

Anhänge

  • square.JPG
    square.JPG
    314 Bytes · Aufrufe: 175
Huhu,
habs im Auge. oO...20 Uhr? Fangt ihr denn dann auch gleich an? Afterwork-Party... Dann könnt ich ja fast noch vernünftig wieder ins Umland kommen.

CU, Georg
 
Bei mir wirds leider nix...muss ne Menge machen bis morgen :( Wünsch euch auf jeden Fall nen gemütlichen Abend :)
 
Hm, bin am überlegen.
Von der Uhrzeit her ist es jedenfalls angenehm, für alle die am Dienstag früh wieder los müssen. :)
 
Hey Leute, hab mich in der Uhrzeit vertan - erst ab 21 Uhr. Bin aber in ner guten halben Stunde schon da :)
 
...von wegen After-Work...
das wird noch ne Weile auf sich warten lassen. :mad:
Dann werd ich mich später doch Richtung Heimat bewegen. Das lohnt sich nicht mehr.
Viel Vergnügen an alle Nachtschwärmer.

Grüße, Georg
 
@Argon, schade dass du's nicht mehr geschafft hast. War ein sehr lustiger Abend. Klimbim, SKOPE, Don von Pentagonik, Tea*More von Pulsar-Records, Q-Man von Zerinnerung und Tim vom Chaosradio waren zu Gast und haben mitunter für gute Stimmung gesorgt. Es gab zwar anfangs noch Probleme mit einer Brummschleife, die wir aber nach einigem rumprobieren beheben konnten.

Ich kipp jetzt um in die Falle :)

Gute Nacht!

MNS

//edit: Q-Man ganz vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Abend und Nacht, sehr interessante Gespräche, kennenlernen und alle waren entspannt. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, ist schön passend für einen Montag.

Der Name Klub der Republik besteht nicht umsonst, wie an der angenehmen Einrichtung und Ambiente ersichtlich ist.
Kein Eintritt und günstige Getränke verlocken doch zum ein oder anderen Drink mehr.
Das Netaudio-Set von MNS war wieder einwandfrei und steigerte sich zum Ende hin. Muß zugegeben daß ich da Defizite habe und andere sich viel viel mehr damit beschäftigen. :eek:
Das ist alles sehr geil.
Must Ruut legte dann reichlich cooles Vinyl auf mit einer recht hohen Bandbreite und "Klassikern".
Gelungener Skikt-Abend/Nacht am Montag !
 

Neue Themen


Zurück
Oben