09.05.2008 | Muc | StrobeClub | Tanzdrang

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
Ein kleines Forentreffen wenn man so will: :D
Wer noch auf die Gästeliste will, schreibt mir ne PN, vll ist ja noch was frei... ;)

tanzdrang.jpg


Heute steht der Event tanzdrang unter einem besonderen Stern, denn Armando feiert nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern zugleich noch sein 22jähriges DJ-Jubiläum.

Armando ist bereits seit 22 Jahren aktiv als DJ unterwegs und war bereits in den Anfängen der Techno-History als Organisator 1991 für einer der ersten Techno-Veranstaltungen verantwortlich.

Blickt man auf die 22 Jahre zurück, war für Armando immer nur eines wichtig: "Ein zufriedenes Lächeln der Partycrowd, wenn sie nach Hause gehen", denn sein Motto lautet: elektronische Musik, fernab von Kommerz, hat keine feste Farbe oder Form, denn letztendlich ist es nur Musik.

Diese Liebe zur elektronischen Musik spiegelt sich noch Heute in dem Projekt tanzdrang, das Armando zusammen mit seinem DJ Kollegen derOptiker ins Leben gerufen hat, sei es von Minimal, Techhouse über Elektro bis zu Techno Klängen.

Ganz nach dem Motto "40 Jahre und noch kein bisschen leise" feiert Heute Armando zusammen mit seinen DJ Freunden einen runden Geburtstag, zu dem Ihr alle herzlichst eingeladen seid, eine rauschende Nacht ausgelassen mit ihm zu feiern.

derOptiker:
Als DJ Kollege und Mit-Initiator von tanzdrang steht derOptiker für treibende elektronische Musik. Zusammen mit Armando als DJ-Team sind sie unschlagbar und rockten schon diverse Events, wie z.B. die Palais After Hour.

Sven Miles:
Der aus Hannover kommende DJ Sven Miles steht für druckvollen Minimal-Techno, abgehoben von dem "Alltags-Geklicker" begeistert er als ein Teil der Event-Crew "Durch&Durch" die Hörer auf dem Internet-Radio ShoutedFM/mth.Electro und dem regionalen Radiosender "Radio Flora", wo er Wöchentlich mit der Sendung Pornoid.Beats seine Sets zum besten gibt.

Jens Beckmann:
Der aus Iserlohn kommende DJ legt seit 2005 für das Internetradio ShoutedFM/mth.Electro auf.
Seit 2006 hat er dort die Sendung Frequency Response mit Daniel Nöthen. Außerdem wird er regelmäßig auf diversen Veranstaltungen und in Bars in seiner Heimatstadt gebucht.

Daniel Nöthen:
Daniel Nöthen kommt aus Bonn und legt seit 2003 auf.
Anfang 2006 startete er zusammen mit Jens Beckmann die
Sendung Frequency Response bei dem Internetradio
ShoutedFM/mth.Electro. Auch bei minimalradio. de werden
seine Sets gerne gespielt und gehört.

Freut Euch jetzt schon auf einen elektronischen Abend mit vielen musikalischen Leckereien und einer berauschenden Nacht, voller guter Laune und Ausgelassenheit.

www.myspace.com/tanzdrang
www.strobe-club.de

m_1fffc6a55c9deb2dd535ff92d441359a.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben