[09.07.2005] LoveBase 2oo5 – Love 4 Love - Berlin

D

D.J.Traycer

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2001
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Berlin
LoveBase – Love 4 Love

09.07.2005 - KulturBrauerei - Berlin - Prenzlauer Berg


Nach der rekordverdächtigen Love Base 2004 - We Love Base Veranstaltung mit weit über 10.000 zufriedenen Besuchern, holt die bewährte Love Base Crew zu ihrem vierten Streich aus!

Ursprünglich war die LoveBase ein Kind der Loveparade und ohne diese nicht vorstellbar! Seit dem letzten Jahr weis die LoveBase Crew aber, dass eine eigenständige LoveBase nicht nur machbar sondern überaus erfolgreich ist.


BESSER, GRÖSSER, SCHÖNER - dieser Anspruch sollte eigentlich nach dem letztjährigen Mega Erfolg schwer zu verwirklichen sein, doch sie wissen, was sie Euch schuldig sind und tun alles Erdenkliche, um wieder mal "eins oben drauf zu setzen".
Natürlich gibt es wieder exclusive DJ's und Liveacts aus der 1. Liga des internationalen Clubgeschehens.

Ausserdem wird es wieder aufregende Local Heroes und Newcomer aus Berlin und Brandenburg geben. Jeder einzelne Floor wird mit einem phatten und druckvollen Soundsystem ausgestattet, um Euch das optimale Partyvergnügen zu bereiten. Und natürlich gibt es wieder den bewährten "Love-Base-Music-Style-Mix" aus Techno-Electro-House-Trance-Progressive-Schranz-Hardstyle-Oldskool Rave, der die Love Base zu dem macht was sie ist: DER ULTIMATIVE PARTYSPASS - wo jeder nach seinem Geschmack feiern kann.
Das Limit setzt Ihr! Auf dem Gelände der Kulturbrauerei erwarten Euch:


8 verschiedene Floors mit über 50 Acts, die keinen Wunsch offen lassen. Eine riesige Open Air Area mit zahlreichen Bars, Grill und BBQ Ständen, ein großer Biergarten und viel Platz zum Chillen. Freakige Schwarzlicht Deko und eine Lasershow der Superlative. Und viele nette Partypeople aus z.B. München, Hamburg, Frankfurt, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Polen, Schweden, Australien, England, USA und natürlich Berlin.


Um den zahlreichen internationalen Gästen einen besseren Service zu bieten, gibt es in diesem Jahr eine englischsprachige Version auf der Webseite von Lovebase .


Datum: 09.07.2005
Location: Kulturbraurei Berlin - U-Bahnhof Eberswalder Str. (U2)
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 15 Euro

Floors:

PALAIS - PROGRESSIVE TECHTRANCE FLOOR

Kai Tracid (D) Tracid Traxxx
Marc van Linden (D) Midway Records Hannover
Marc Et Claude (D) Alphabet City
4 Clubbers (D) Alphabet City
Jordan (D) Club Sound Records
Sandra Flyn (D)In-Telligance Rec. Hannover
Marco Colado (D) aka Hyper Jumpstyle
Dan Reaves (D)
Marcus Decay (D) DJ Traycer (D) NetDJs ;)
Vince van Silence (D)


KESSELHAUS - TECHNOELECTRO MAINFLOOR

Dr. Motte (D)
Autotune (D) Fumakilla Live Act
Eric Sneo (D) Terminal M Beatdisaster
drum connection (D) Cues World Live Act
Jay Dee (D)
Emerson (D) Kiddaz.FM
Fengari (D) Jackfruit
Electro One (PL) MB Elektronics
Cosh (D) Milaro
Electrixx (D) iX-Recordings Live Act


GALERIE - REAL HARD TECHNO FLOOR

Robert Natus (D) Bitschift Planet Natus
Andreas Krämer & Thomas Pogadl (D) PK Audio
D.S.C. Records Ronny Gee (D) Schall & Rauch Hells Kitchen
Andy Bee (D)
Waschlabor (D) Tresor Live Act



CLUB 23 - ELECTRIC LOVE FLOOR

Jan Driver (D) Grand Petrol
Oscar (D) Karate Music
Doc & Mone (D) Punkt Booking
Ralph Ballschuh (D) D-Fens Tresor
Fun-Key (D)
B-Rock (D) Fuse Club
Olli $ (D) D-Fens
Tantal (D) Klangfabrik
Vlashin Wallace (D) religio.audio
Patrick Dawn (D) iX-Recordings
Christian Lange (D) mutti macht musik
Mo-Tech (D)


SODA RESTAURANT - GET UP AND PARTY FLOOR

Disco Galaxy (D) DJ Team Köln Disco Galaxy Rec.
Gloria Game Boyz (D) Lé Manta & Bionic Smoosy House
TmgK (D) Diamonds Bautzen
Stempelmann (D) United Friends
Pyro (D) Tanzmaschine
DilonE (D) Beat66
Baghira (D) Beat66
Shorty (D) Klangfabrik
Base-o-tronic (D) Tanzmaschine
DJ Dan (D)


SODA 1 - PROGRESSIVE CLUB FLOOR

Mat Diaz (D) Soda
Chris Holden (D) Clubfeeling
Adam Bomb (D) Clubfeeling
Nico Brix (D)



SODA 2 - ELECTRO HOUSE FLOOR

DJ Denny D. (D)
DJ Hai-No (D)


MASCHINENHAUS - CLUB SOUND PARTY FLOOR

Miss Sunshine (D)
Club Sound Quick (D)
Club Sound Bowdy (D)
Club Sound Electron (D)
DJ Team Twice (D) Beat66
Munso (D)

[jeden Tag frisches UpDate der Acts / Artist auf www.lovebase2005.de ]​
 
yieehaaa... das waschlabor ist dieses jahr och mit am start und freut sich tieritsch drauf :D
 
Ich würde da sehr sehr gerne hinfahren. Allerdings ist derjenige mit dem ich hinfahren wollte jetzt kurzfristig abgesprungen. Such jetzt über diesen Weg jemanden der mit mir nach Berlin vom 08.07. - 10.07.2005 fahren würde.
Ich komme aus dem Raum Kastellaun/Koblenz und würde auch über Köln fahren.
 
DeeJay Source schrieb:
Ich würde da sehr sehr gerne hinfahren. Allerdings ist derjenige mit dem ich hinfahren wollte jetzt kurzfristig abgesprungen. Such jetzt über diesen Weg jemanden der mit mir nach Berlin vom 08.07. - 10.07.2005 fahren würde.
Ich komme aus dem Raum Kastellaun/Koblenz und würde auch über Köln fahren.


frag mal auf TA nach, aus dem Raum kommen einige

thread LfA: http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=256890

thread Berlin für das Woénde: http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=252000
 
ich werde den ganzen abend im hard techno floor zappeln :)
 
na dann darfste dich auf den waschlabor-live-zappel-act freuen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben