[09.07.2005] MARKUS KAVKA ( MTV / Berlin ) @ Le Fonque, Stgt

S

stickroth.tv

Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Samstag, 09 Juli 2005
Club Le Fonque

Stickroth & Ercolino laden ein…
MARKUS KAVKA ( MTV Berlin )


Markus Kavka ist back in town.
Der charismatische MTV Moderator übernimmt wieder die Decks im Club Le Fonque
und wird sein elektronisches Musikverständis darbieten.

Das letzte Mal ist ihm das so gut gelungen,
dass sein ursprünglich geplantes 2-Stunden Set ausuferte
und er nicht mehr von den Plattentellern wich ;)

Feinster elektronischer Sound, ein begeistertes Publikum

– wir freuen uns auf MARKUS KAVKA.

Mehr Infos:
www.markus-kavka.de
www.stickroth.tv

Le Fonque - Wilhelmsplatz 10 - Stuttgart
 
hi !
nett das du die seite verlinkt hast ;) - danke !
stickroth.tv is die eventagentur von daniela in kooperation meerestief !

liebe grüsse,
Karin
( "die Kleene" von stickroth.tv )
 
wer/was stickroth.tv ist weis ich. wollte nur wissen wer schreibt ;)
du bist also die Praktikantin, ja? *g*

@rest: Meerestief ist deren Label, Musikrichtun geht in richtung electro-house/techno progressive :D

Ich hoffe ich finde jemanden in Stgt der mitwill. Bin leider nimmer so oft dort und die Kollegen sind nicht sooo der Musik verfallen.

Karin, was meinst, wirds viele "Groupies" geben? Wie wars das letzte mal? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stickroth.tv schrieb:
Der charismatische MTV Moderator übernimmt wieder die Decks im Club Le Fonque
und wird sein elektronisches Musikverständis darbieten

Das hat er in der Tat, dafür umso weniger Mixtechnikverständnis :rolleyes:

Also ich habe ihn zweimal in der Harpune in Düsseldorf erlebt, und seine "Übergänge" kamen nicht annähernd an einen durchschnittlich ambitionierten Newbie heran. Das gab auch ziemlich Knatsch im Gästebuch damals, weil das so einige Gäste ziemlich unerhört fanden, was da geboten wurde.

Man darf sich ja gerne streiten, ob nun der sauberste Mix aller Zeiten mehr Wert ist als die beste "Musikkomposition" eines DJs aller Zeiten... aber ein wenig sollten Übergänge schon Übergänge sein, um nicht den ganzen Flow aus einem set zu nehmen :(

Frage: Hat er inzwischen evtl Übungsstunden genommen? Das ist ja nun wie gesagt schon einige Zeit her und ich möchte das ja auch nicht Pauschalisieren :D
 
Yo Phone X , das war vielleicht mal so.... :cool:

aber:
- und das jetzt nicht weil es eine unserer veranstaltungen ist:

er kann das mittlerweile richtig gut !!! :D

einige der gäste
( klar auch stuttgarter djs - die noch mehr darauf achten als der gast auf der tanzfläche )
waren darauf eingestellt, dass die mixtechnik vielleicht nicht 1a ist...und waren dann positiv überrascht.

nach seinen zahlreichen gigs macht er smooth übergänge und hat ein case voller top vinyls am start...also ne prima kombi !
( bin ja eh immer der meinung,
dass der ein oder andere übergang ruhig mal " hörbar " sein darf,
dann weiss man wenigstens dass es live ist....
und was bringen wahnsinnsübergänge wenn die auswahl der platten ne katastrophe ist...)

dazu kommt noch,
dass markus 1:1 so ist, wie auf MTV ( wir haben das letzte mal mit ihm tränen gelacht, so lustig war es ).

du siehst, alles im grünen bereich !
( mann, so viel wollte ich gar nicht dazu schreiben ;) )

so, nu an die arbeit !
( harpune is übrigens einer meiner lieblingslocation in DD )

keep the fire burning,
Kay

PhoneX schrieb:
Das hat er in der Tat, dafür umso weniger Mixtechnikverständnis :rolleyes:

Also ich habe ihn zweimal in der Harpune in Düsseldorf erlebt, und seine "Übergänge" kamen nicht annähernd an einen durchschnittlich ambitionierten Newbie heran. Das gab auch ziemlich Knatsch im Gästebuch damals, weil das so einige Gäste ziemlich unerhört fanden, was da geboten wurde.

Man darf sich ja gerne streiten, ob nun der sauberste Mix aller Zeiten mehr Wert ist als die beste "Musikkomposition" eines DJs aller Zeiten... aber ein wenig sollten Übergänge schon Übergänge sein, um nicht den ganzen Flow aus einem set zu nehmen :(

Frage: Hat er inzwischen evtl Übungsstunden genommen? Das ist ja nun wie gesagt schon einige Zeit her und ich möchte das ja auch nicht Pauschalisieren :D
 
stickroth.tv schrieb:
und was bringen wahnsinnsübergänge wenn die auswahl der platten ne katastrophe ist...

Genau der Meinung bin ich ja auch... dann lieber umgekehrt. Allerdings waren seine Übergänge wirklich unter aller Sau damals und es hat einen ziemlich zerrissen zwischen jedem Track.

Aber das freut mich umso mehr, wenn er es inzwischen auch einigermaßen drauf hat. Seine Plattenauswahl ist nämlich mal das freakigste, was mir bis dahin untergekommen war. simply wicked.

stickroth.tv schrieb:
( harpune is übrigens einer meiner lieblingslocation in DD )

Oh, schön zu hören. Meine ebenfalls :cool: ..obwohl ich schon viel zu lange (in Düsseldorf überhaupt) nicht mehr dort war. Aber WENN Düsseldorf, dann harpune :D
 
Ja, danke Ovi :)

..wäre offiziell ein "D" gewesen, das hätten aber sicher auch wieder einige verrafft ;)
 
wusst garnet das der auch auflegt....cool find den eigentlich voll lustig den Herr kavka..ma gucken ob ich hingeh :) :cool:
 
...mit „ Stickroth & Ercolino laden ein…Markus Kavka "
wird die Sommerpause der Eventreihe eingeläutet.

Wir wünschen allen die diese grosse Abschiedsfeier verpassen,
einen SCHÖNEN SOMMER !
Wir sehen uns dann im Herbst wieder...

Den anderen sei gesagt: es wird HEISS, GESCHWITZT und GEROCKT- versprochen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde versuchen zum event da zu sein. Zur not schau ich nur kurz rein...

Kommt vielleciht sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karin, sach.. was meinst wie lange das gehen wird?
Da ist noch Abiball am vorabend von ner stufe paar Jahre unter uns. und des ist halt nen nettes Klassentreffen. Möchte danach noch vorbeikommen. nicht dass es schon um 4h vorbei ist (man weis nie).
 
Ich glaube wenn Kavka anwesend ist, wirst Du damit rechnen müssen, dass es schon später am Morgen werden kann :cool:
 
Gab schon gigs die weniger lang waren. Karotte z.b. des ging nur bis 4 oder 5 oder so im M1. war fast nix los. obwohl es das erste mal überfüllt war als er da war...

ne ich meine dass es Richtlinien geben kann wann der kram aus zu sein hat.
wie das "play" z.b. schmerzhaft erfahren durfte
 
Yooooo... Komm grad nach hause von dem Event...
Bin nach dem Abiball der Stufe 2 Jahre unter uns noch ins "bett" :rolleyes: nujaa, war nett mit kollegen un dann noch schnell alleine gegen halb 5 oder so ins "le fonque"...... Sehr geil. Netter kleiner Club, nette Atmosphäre etc.
Mein Higlight des Abends/Morgens: Markus Kavka droppt "a break in the clouds"... geilo!

............ Gute Nacht :D

P.S.: Achja: joah, er kann ganz ok mixen :D
 
Overhead schrieb:
Markus Kavka droppt "a break in the clouds"... geilo!

OMG! Das Teil war meine Nature One Hymne letztes Jahr... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben