[09.09.2006] Q-Base - Airport Weeze

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
966
Reaktionen
87
Eventname: Q-BASE
Ort: Airport Weeze
Zeit: 16-08 Uhr
Preis: € 42,50 euro
LineUp/Timetable:

So das Line-Up ist da

AREA 1 (Hangar)

16:00-0:00
Early Hardstyle

The Beholder (NL)
Melanie di Tria (DE)
Technoboy (IT)
The Warp Brothers (DE)

0:00-8:00
Hardstyle

Zany (NL)
Tatanka (IT)
Alpha² (NL)
Luna (NL)

MC


Area 2 Open Air
16:00-0:00
Hardcore

Edymion (NL)
Catscan (NL)
JDA (NL)
Art of Fighters (IT)

0:00-8:00
Early Rave

Dj Isaac (NL)
Vince (NL)
Bass D & King Mathew (NL)
The Prophet (NL)

MC Renegade


Bunker 1

16:00-0:00
techno/Minimal

Lauhaus (NL)
Toni Rios (DE)
Billy Nasty (UK)
Steve Rachmad (NL)

0:00-8:00
Tekno/Schranz

DJ Preach (CAN)
Felix Krocher (DE)
Pounding Grooves (UK)
Miss Djax (NL)

MC: Da Syndrom (NL)


Bunker 2
16:00-0:00
Psychedelic/Goa

John ´00´ Flemming (UK)
DJ Zen (NL)
Chakra (ISR)
Oliver Prime (AU)

0:00-8:00
Hardtrance/Hardhouse

Bas & Ram (NL)
Hennes & Cold (DE)
Cosmic Gate (DE)
JP (NL)

MC Alee (NL)


Bunker 3

16:00-0:00
Label: Fusion

Pavo & Zany (NL)
LIVE: The Donkey Rollers (NL)
Dj Leep (NL)
Jowan (NL)
Fusion Production Team (NL)
Live: The Pitcher (NL)
DJ Tony (NL
MC Deviate (NL)

0:00-8:00
Label: Scantraxx

The Prophet (NL)
A-Lusion (NL)
DJ Duro (NL)
Blademasterz (Brennan Heart) (NL)
Headhunterz (LIVE & DJ Set) (NL)
Hardheadz (NL)
Supaboyz (Zatox) (IT)
MC Villain (NL)


Bunker 4

16:00-0:00
Label: Jumper Records

Da Boy Tommy & Da Rick (BE)
Steve Dexter (BE)
DJ Massiv & The Rebel (BE)
DJ Stone (BE)
Thunder Deejay (BE)
Polycarpus (BE)
Franky DUX (BE)
MC Da Rick (BE)

0:00-8:00
Label: Babaorum

Greg C (FR)
Live: Lobotomy INC (FR)
Binum (FR)
DJ Seb B (FR)
Oxley (FR)
Lethal MG (BE)
Dinamik (FR)


Bunker 5

16:00-0:00
Label: PRSPCT

Eye-D & Hidden (Outside Agency) (NL)
Black Sun Empire (NL)
Noisia (NL)
Thrasher (NL)
CB & Mindsconnect (NL)
MC Mike Redman

0:00-8:00
Label: Third Movement

Promo (NL)
DJ Amok (DE)
The DJ Producer (UK)
Armageddon Project (IT)
Live: N-Vitral (NL)
Alex B (NL)
Nomen (NL)
Husz (NL)

Ammo
Q-Factor


Dj Charly (NL)
Roby G & Sane-D (NL)
Michael Dieters (NL)
Dj Twisted (NL)
Shadowphaxx (NL)
Pinas (NL)
Devillien (NL)
The X-Clusive (NL)
Zoltar (NL)

MC Se7en (NL)

Web-Site: z.Z. noch Trailer
other Infos:

Open-Air-Festival auf einem alten Militärflughafen in Bunkern, Hangars und draußen. Veranstalter ist Q-Dance (Qlimax, DefQon.1, In Qontrol,...).
 
Q-BASE @ Airport Weeze

Also wie die Überschrift schon sagt gehts hier ums Q-Base. :D

Wollt mal so fragen wer den aller von hier dort hin fährt?

Dadurch das ich ein absoluter Q-Dance und ID&T sprich Hollandfan von den Veranstaltungen bin werde ich sicher auch bei diesen Event dabei sein.
Ich mein es ist ja auch für jeden was dabei der Elektronische Musik liebt bei diesen ganzen Floors (z.B. Hardstyle, Schranz, Trance, Goa, Hardcore, Early Rave, Techno usw.) mit diesen Top DeeJay’s (z.B. Technoboy, Art of Fighters, Cosmic Gate, The Donkey Rollers, Bas & Ram, The Prophet uvm.)

Tickets gibt’s unter www.ticketonline.nl und auf www.q-dance.nl jede menge info zum festl.
 
AW: Q-BASE @ Airport Weeze

Ich war bei der ersten dabei.
Ist aber um diese Jahreszeit immer so ein Glücksspiel mit dem Wetter.
 
AW: Q-BASE @ Airport Weeze

mh wenn ja der preis nicht wär... bestimmt total geil
 
AW: Q-BASE @ Airport Weeze

heuer ist es ja zum ersten mal 16 stunden von 16:00 - 08:00 Uhr. das wird sicher ordentlich in die beine gehen wenn man das durchtanzt :D
 
AW: Q-BASE @ Airport Weeze

Hätte gut Bock, hab aber noch keinen gefunden, der mitwill, ist den meisten zu teuer und so.
Aber auf jeden Fall wieder Qlimax dies Jahr.
 
AW: Q-BASE @ Airport Weeze

Zitat von DJ_Painfull
Dadurch das ich ein absoluter Q-Dance und ID&T sprich Hollandfan von den Veranstaltungen bin
hehe- das bin ich wohl auch, wie man vielleicht unschwer an meinem Profilbild erkennen kann. Leider wird es mit Q-Base bei mir dieses Jahr auch nix...
Dieses Jahr bleibst wohl bei X-Qlusive und Qlimax. Das ich nicht zur Sensation konnte weil ich auflegen muss, deshalb könnte ich mir jetzt noch in A.. beißen ;)
 
AW: Q-BASE @ Airport Weeze

Wisst ihr was?

Ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren wenn ich wollte. Ich wohn quasi direkt nebenan. Schätz mal so 5 km entfernt. :p :p
Nur leider werd ich wohl auch nicht hinkommen. Unser Nachwuchs möchte nicht bei Oma und Opa bleiben, und alleine will ich da auch nicht hin.

Greetz
 
Wir werden auch wieder mit ca 7 Leuten hinfahren.
War seit der ersten Q-Base 2004 dabei und war ab da an Fan von q-dance :)

Alleine die Location ist für ein Event dieser Art einfach perfekt...

Bei welchen Acts wird man euch denn wohl höchstwahrscheinlich sehen können?
Denke mal das wir viel im Hardtrance Bunker sein werden:
Cosmic Gate, Bas& Ram, Hennes & Cold dann sicherlich beim Kröcher vorbeigucken und die altbekannten Hardstyle Leute.... Duro, Zany...

aber erstmal das Timetable abwarten :) Ist ja nur noch eine Woche hin....
 
schieb.gif



Heute ist es soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Q-Base war mal wieder göttlich.... viel zu schnell vorbeigegangen.... :)

Haben in der Nähe (in Goch) gezeltet, gemütlich was getrunken und um 21Uhr auf das Gelände....
Im Hangar lief ja durchweg geiler Hardstyle, Technoboy mal fast nur Klassiker, aber wer dort richtig gerockt hat war Tatanka.... Hab ihn vorher noch nie gehört... sehr geiles Set...
Enttäuscht war ich dieses Mal von Cosmic Gate im Gegensatz zum Vorjahr. Wo letztes Jahr noch harter Trance lief waren sie diesmal falsch eingeteilt.... Viel zu lasch.... und langweilig, gerade eben lief es auch nochmal auf q-dance radio...
Kröcher noch zum Schluss der Freak :) Und dann ab in die Koje.....
Es ist immer wieder genial :)

Aber Armageddon, du wohnst ja echt um die Ecke :) und dann noch so ein Hardstyle Fanatiker.... da hätte ich mir ja alle Ausreden ausgedacht um zu kommen... :) Aber alleine ist auch ******e :D
 
Bei Cosmic Gate liegt das wohl an ihrem neuen Album, das etwas smoother ist. "Should have known" find ich aber ganz gut.
 
Ja das ganze kommt progressiv schon ganz nah find ich ...

Gegen das neue Album bzw die Single "Should have known" hab ich auch nichts, nur als Q-Base Act auf dem Hardtrance Floor ab 0.00 also der 2ten Hälfte kann man bei bestem Willen nicht so ein chilliges Set spielen.....

Das war ja vorher von 16.00 bis 0.00 Uhr angesagt was die q-dance orga ja belustigenderweise psytrance/goa benannt haben :)

Heute übrigens noch auf q-dance radio:

22:00 - 00:00 The Warp Brothers
00:00 - 02:00 Alpha²
02:00 - 04:00 Catscan

Warst du denn auch da GambaJo? Hab im pure-bass forum diesbezüglich noch nichts gelesen :)
 
Also einen Thread zu der Party gibt es, aber ich war nicht da. Ich war nur bei der ersten Q-Base (2004 glaub ich wars). Da hab ich schlechte Erfahrung mit dem Wetter gemacht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben