[09.10.2005] ab 0:35 Uhr Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Manu Selan

Manu Selan

Selector
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
294
Reaktionen
20
Ort
My Environment
Hi an alle Daheimgebliebenen,

schau mir grad seit längerer Zeit mal wieder ne Clubnight im HR Fernsehen an.
Der Liebing ist grad an den Decks,oder besser am Producing Equipment...
Was hat den der alles an Gerätschaften dabei??

Ich fang mal mit dem leichtesten an:
XONE 92
Notebook

den Rest kenn ich nicht als absoluter Producing Noob.
Is noch wer grad live am TV dabei?

grüsse
DJ R.A.M.
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Naja,jetzt isse dann auch wieder vorbei...
(OT) Ich will meine 3 Stunden Clubnight wieder :( (OT)
Ihr seit wohl alle beim Electronic-Universe Stream.Ich bekomm leider erst am 26en DSL...*buhuhuuuuu*...musste mich halt mit Liebing begnügen...*ggg*

Insgesamt sehr Acid lastiges Set,zwischendurch ein kleines bissel Schranz, darf natürlich nicht fehlen beim Liebing.
Hat mir gut gefallen,obwohls teilweise ein bissel langweilig war oder überladen klang.Saftige Bässe und schön viel Acid geschrubber.


Guts Nächtle
DJ R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

hast du das zufällig mitgeschnitten???
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Jup,habs auf meinem MD. :D

Am 26en diesen Monats wird mein DSL Anschluss freigeschalten.Dann kann ichs uppen.Kannst dich dann gerne noch mal bei mir melden.
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

AAAAHHH!

Dann bin ich mal daheim und verpeil das total und dann noch mit Liebing!
Ich gehe mal kurz in die Ecke mich schämen. :mad:
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Wie gesagt,meldsch dich ab 26.09 bei mir.Ich werds dann hochladen.
Bist wohl auch beim Electronic-Universe am hören??Scheint ja gut abzugehen nach den Posts die ich gelesen hab.DJ R.A.M.*Auchhörenwill* :(
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

DJ R.A.M. schrieb:
Wie gesagt,meldsch dich ab 26.09 bei mir.Ich werds dann hochladen.
Bist wohl auch beim Electronic-Universe am hören??Scheint ja gut abzugehen nach den Posts die ich gelesen hab.DJ R.A.M.*Auchhörenwill* :(

Ok der 26.9 ist schon lange vorbei also : *meld*!
;)
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Jetzt is zu spät...war nur 10 Tage online...man is der Forum Server lahm :D Übrigens hat der Chris nur Promos von Promos gespielt... :D

Ne,scherz bei Seite,zu der Uhrzeit und nach ungefähr 4 Malibu/Orange bin ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig. ;)

Also am 26.10 melden und saugen,Link dann per PM.
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

DJ R.A.M. schrieb:
Insgesamt sehr Acid lastiges Set,zwischendurch ein kleines bissel Schranz, darf natürlich nicht fehlen beim Liebing.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen das er relativ viele Acidlastige Tracks gespielt hat. Hat mir gut gefallen.
Bei Fragen zum Equipment kann man sich übrigens an die Clubnight Redaktion unter clubnight@hr-fernsehen.de wenden. Wurde in der TV Aufzeichnung extra eingeblendet.
 
AW: [9.10.2005 ab 0:35 Uhr]Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Ich versuche mal aufzuzählen, was er alles hatte:

1 Apple Notebook Traktor DJ Studio
1 Apple Notebook unbekannte Software (kein Ableton Live)
1 Xone 92
1 Faderfox micromodul LV1 bei der unbekannten Software
1 Faderfox micromodul DJ1 bei Traktor DJ Studio
1 Air FX
1 Sampler mit 8 Tasten (Namen vergessen)
1 Sampler großer Bauweise (Name keine Ahnung)
1 Effektgerät wo er die Acidsounds irgendwie selber geschraubt hat (Name keine Ahnung)

Ja und nebenher hat er dann trotzdem noch ab und an ne Loop-Vinyl laufen lassen...
 
Ich glaub der Sampler/groovebox war ne machinedrum von elektron
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn der Aufwand mit dem Setdownload? Wers haben will kann sich doch Montag Nacht die Wiederholung aufnehmen. ;)
 
Boah,shiit..Kommt um 2 Uhr.....Muss erst ma wieder den Videorecorder rauskramen...Chris Liebing Live im Fernsehen....Mmmh....muss ich sehen...
sehr gespannt auf das ich bin...
 
habs nicht ganz gesehen (fatal wenn man dabei auf dem bett liegt :p), aber ich glaube, dass auf dem anderen notebook ständig ein paar vst's im vordergrund waren und man vlt deswegen das GUI von ableton nicht sehen konnte. in den interviews sagt er jedenfalls immer dass er live und traktor (bzw. fs) gleichzeitig nutzt.

der 8 tastensampler war übrigens der soundbite von redsound.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hab heute morgen mal kurz in die Aufnahme reingeschaut; und jetzt stellt sich mir die Frage, ob die kein Geld für Beleuchtung haben oder mein PC spinnt :rolleyes:

Gruß Jo Bold
 
tja da bin ich mal gespannt, ob sich das überhaupt lohnt anzusehen.

Gruß Jo Bold
 
ICh habs gestern aufgenommen und die ersten 5 Minuten haben mir schon gut gefallen .....:)

Muß heute den rest anhören ,;

Übrigens, ja das ist eine Electron Drummachine (SP1 glaub ich )
 
Jo Bold schrieb:
hmm, hab heute morgen mal kurz in die Aufnahme reingeschaut; und jetzt stellt sich mir die Frage, ob die kein Geld für Beleuchtung haben oder mein PC spinnt :rolleyes:

Schon mal was von "Mäusekino" gehört?Denke die wollten mit der minimalen Beleuchtung die ganzen blinkenden Gerätschaften in Szene setzen...
 
Det hat scho so gepaßt mit dem Licht ....

für mich die beste Clubnight in diesem Jahr mit Abstand ....


Könnte mir einer das mp3 File schicken .. nzw. hat einer das Set in guter Quali aufgenommen ?

ich hätt zwar einen Link aber der lahmt irre ....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs zwar als Mpeg-Stream aufgezeichnet, aber das Bild ist so dunkel :D

Nene, diese künstlerisch wertvollen Aufnahmen im Halbdunkel sind meiner Meinung nach Humbug :mad:
Oder haben die auch bei der Radioübertragung ein künstliches Knistern/ oder Kaminfeuer darübergelegt :rolleyes:
 
@Guggi: War das ein Megaupload Link der so lahm war? Ich hab hier nämlich einen wo man so mit 20kb/s runterladen kann. Ich weiß ja nicht was für dich lahm bedeutet. :)
Bei Interesse => PN.
 
Hi jo genau mega uplaod -> hat abgebrochen jetzt hab ich gar nix ;)

Habe mir det set nun 2 mal angeschaut ...

FAZIT :

Computer hin oder her ! aber was Chris Liebing hier abzieht is schon Sau Geil !!!

Wenn ich Tiesto wäre und ich würde die beiden Clubnights vergleichen -> pack ich meine sieben Sachen und spiel nur mehr auf den Osterinseln vor ein paar Steinköppen ....


Hat einer was zum Equipment rausgefunden ; hr CLubnight schreibt net zurück :(
 
det von TOM (THX Vtech )


1 Apple Notebook Traktor DJ Studio
1 Apple Notebook unbekannte Software (kein Ableton Live)
1 Xone 92
1 Faderfox micromodul LV1 bei der unbekannten Software
1 Faderfox micromodul DJ1 bei Traktor DJ Studio
1 Air FX
1 Sampler mit 8 Tasten (Namen vergessen)
1 Sampler großer Bauweise (Name keine Ahnung)
1 Effektgerät wo er die Acidsounds irgendwie selber geschraubt hat (Name keine Ahnung)


da feheln noch einige oder ?
;)
 
Guggi schrieb:
Hat einer was zum Equipment rausgefunden ; hr CLubnight schreibt net zurück :(


Hab denen Montag auch ne Mail bzgl. des Equipments geschrieben. Hab auch noch keine Antwort.
Sauerei, dann soll die erst gar nicht hinschreiben das man denen ne Mail schreiben soll, wenn die eh keine Zeit oder Lust haben die Fragen zu beantworten. :mad:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben