[09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Progressive Grooves
hyline - Live -

Am Sonntag den 09.10.05 von 20.°° -22.°° Uhr
auf: www.partynight.at

Die Neue Woche soll entspannt beginnen und was gibt es da schöneres als Progressive Beats, die sich während des Hörens entfalten und niemals berechenbar sind.

Deshalb erwartet euch jeden 2 Sonntag im Monat von 20 - 22 Uhr
hyline mit seiner Show

Progressive Grooves! (Live Sendung)


Watch Out und laßt Euch auf eine Reise entführen.

Grüße hyline :)


http://217.79.190.144:8000/

Einfach in euren Real Player eingeben oder in Winamp, oder je nachdem was Ihr benutzt.
 
AW: Premierensendung: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

Hm erst Hyline und dann den Taucher auf SSL?
Geiler Sonntagabend würde ich sagen. :)
 
AW: Premierensendung: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

djoli007 schrieb:
Hm erst Hyline und dann den Taucher auf SSL?
Geiler Sonntagabend würde ich sagen. :)


Ein Traum der für mich in Erfüllung geht!! :)

Grüße

hyline
 
Sehr genial! Wünsch Dir viel Erfolg!

...trotz allem sollte auch bei Dir im Titel das Datum auftauchen, wenn es um einen speziellen Sendetermin (vorrangig) geht ;)
 
Danke sehr nett Deine Wünsche!

Sorry hatte ich voll vergessen, danke fürs nachträgliche Einsetzen des Datums!

Grüße

hyline
 
So nachdem ich mich Heute Morgen im DF Special warm gespielt habe, ist es morgen endlich soweit.

Wenn ihr Lust habt, lade ich Euch ein zu Lauschen.

Nette Grüße

hyline
 
Ich werde euch schweben lassen hoffe ich!

Kommt dann in den DF Chat, ne Runde Plaudern dazu.

Chill Sunday evening.

Nette Grüße

hyline
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

Da simmer dabei... :)

Lass es krachen, ich werd nachher reinhörn !!

Let the beats roll... ;)
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

Schönes Ding Hyline, bitte unbedingt später ne Playlist posten. :)
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

Überziehst du Hyline? :confused:
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

jop, er macht bis halb 11
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

Umso besser :D (...)
 
stocky schrieb:
Umso besser :D (...)

Thx! *verwirrtist*

Danke an alle listener!

Es war nicht alles perfekt, aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht!

Danke

hyline
:)
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

War ne klasse Sendungen, manche Übergänge waren nicht ganz sauber aber egal, passiert halt.
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

Sag mal Hyline, wie hies denn der letzte Track den du gespielt hast?
Da quatscht ne Frau irgendwas von wegen der Tag ist zu Ende oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

glaub du meinst:

ellen alien - stadtkind (danke jah für die auskunft :D)

Greetz
 
geile Sache...konnte leider net reinhören, weil ich erst grade drauf aufmerksam geworden bin, aber nächstes Mal hör ich's mir auf jeden Fall an :D

da fällt mir ein...hat das vielleicht jemand aufgenommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ellen Track ist der Turner Rmx gewesen! bpc030 ziemlicher Classixx würde ich mal behaupten!

@Vater Unser: Look in my Signature!! Würd mich freun!
 
hallo,

die Sendung hat mir auch ganz gut gefallen. Ein paar Übergänge waren mal etwas am holpern, aber nichts weltbewegendes!
Durch die ganzen netten Platten hat die Sendung aber durchgehend Spass gemacht zuzuhören!

Ich hör mir gerade nochmal die 2.Hälfte des Mixes an, da es so schön chillig war! :cool:

Ich werde warscheinlich noch den ein oder anderen Track hier im Forum posten müssen, um zu erfahren, was Du da genau gespielt hattest! :D
Also von der Plattenwahl kann ich 10 von 10 Punkten geben, das waren wirklich nur "fette Dinger"!

ich freue mich auch schon auf die nächste Sendung, sollte es wieder soweit sein!


grüsse
 
AW: [09.10.2005] Premiere: Progressive Grooves - hyline - LIVE - Radioshow @partynight.at

:D Danke Herr Rückwärts :D

Freut mich das Dich die Musikauswahl so schön gekickt hat!

Die holprigen Übergänge: Wenn ihr Spacken im IRC Sachen schreibt das mir fast die Nadel über das Vinyl rutscht is das wohl kein Wunder :D

Andererseits finde ich es auch sehr geil und wichtig mit den EUCH Hörer/innen zu kommunizieren während der Show.

Müde wie Sau war ich auch nachdem 25h Marathon - DF Special :D

Deswegen z.B. auch die Filterschoose bei Mofus Dead :eek: :eek:

Die nächste Show ist am Freitag von 22.°° Uhr bis Open end.

Auf:

www.electronic-universe.com

Mainhall

Im Irc wieder unter:

#eu.mainhall

Ich freu mich :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben