[09.11.2006] urban HALL OF FAME - Cocoon Club Frankfurt

0

0FFB1T

Banned
Dabei seit
2 Dez 2002
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Wiesbaden
Datum:
09.11.2006

Veranstaltungsname:
urban HALL OF FAME

Line-up:
Fler, Olli Banjo, Denyo, Nico Suave, Tone, D-Flame & Blaze, Dean Dawson, Snaga & Pillath, Lunafrow, Bock auf'n Beat Garde, DJ Binichnich aka Harris, Plattenpapzt, DJ Katch

Location:
Cocoon Club, Frankfurt

Zeitrahmen:
Beginn 21:00 Uhr

Preis:
VVK 12,50 € + Gebühren | AK 15,- € | VVK über Cocoontravel.net

Flyer:





Na da schau her – eine Spur krasser und noch nobler als gewohnt, kommen euch die Jungs von Bock auf’n Beat Music mit dieser Veranstaltung um die Ecke…

Am 09.11.2006 öffnen sie für Euch die mächtigen Pforten des CocoonClub, um den namenhaften Größen der deutschen RnB und HipHop Szene die Ehre zukommen zu lassen, die sie verdienen!

Nach der Absage von Famous & Fantastic 2 wurde kurzerhand die urban HALL OF FAME initiiert, wobei die Macher von BaB Music ihrem Grundsatz, auch jungen Künstlern eine Chance zu geben, treu blieben. So treten fünf Newcomer Acts an diesem Abend gegeneinander an, welche unter den Augen und Ohren einer anerkannten Jury um den ersten Platz kämpfen.

Die „Gewinner“ erwartet neben einer Top-Bühnenreferenz, ein komplettes Produktionswochenende inkl. fertigem Demo und damit die Chance auf einen professionellen Plattenvertrag.

Aber als ob der Club mit der weltweit besten Ton- und Lichttechnik, sowie Stars von heute und morgen noch nicht genug wären, nein, mit einem Shuttleservice aus insgesamt 29 Städten, wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Aus ganz Deutschland und sogar Luxemburg könnt ihr dadurch kostengünstig anreisen und bei diesem Black Music Event der Extraklasse dabei sein.
Hierfür bucht am besten noch gleich über CocoonTravel.net einen der begehrten Plätze und das Ticket gleich dazu.

Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich noch bis zum 01.11.2006 zu diesem Contest anmelden.

Hierzu sendet einfach ein Demo, Eure Kurzbiographie und ein Foto an:

BAB MUSIC
Hanauer Landstr. 338
60314 Frankfurt /MAIN

Einsendeschluss ist Mittwoch der 1.November !
Fragen per Mail an: info@bockaufnbeat.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben