[09.12.2005] Deejayforum meets Pulsar Records - Villa Caprice, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Moin boardies,

wie viellecht der ein oder andere im Berlin-thread verfolgt hat, veranstalten die Berliner DJF member mit Tea*more von Pulsar Records ein öffentliches Meeting. Intitiiert von Arbraxas und durch fruchtige Ideen von FlouXooom erweitert nehmen die Vorbereitungen für die Party konkrete Form an. Es gibt auf jeden Fall Äpfel und Pflaumen für Umme :D

Wer also im Berliner Einzugsgebiet lebt, oder einen Anlass für einen Berlinbesuch braucht, ist herzlich eingeladen mit uns eine wilde Party (Dancefloor im sub) oder einen relaxten Abend (schnieke Bar im par terre) zu zelebrieren.

Datum: 09.12.2005
Veranstaltungsname: Deejayforum meets Pulsar Records

Line-up:

Live Tea*more (Pulsar Records )

DJs

Argon (Electronictrax )

Cotumo (SKIKT! ! / Night Drive Music ) [aka MusicNonStop]

Delete Everything! (DJF, Berlin) [aka Arbraxas & Bruce]

Skope (PIM)

Location: Villa Caprice | Dircksenstraße 37 | S Alexanderplatz

Zeitrahmen: 10pm bis open end

Preis: 3€

freshfruitsforfree_flyer_front.jpg

freshfruitsforfree_flyer_back.jpg


www.freshfruitsforfree.de

Gruß

MNS
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, bei dem Line-Up muss das ja ne fette Party werden. :D
 
auch wenn bruce schneller war - mir egal :D :

Boah ey, die fettesten Party des Jahres Alter!
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler flyer, sieht sehr gut aus.
leider kann ich nicht schonwieder nach berlin kommen...next time
 
schade dass berlin nicht bei stuttgart ist..... :rolleyes: :D

wünsch viel spass !
 
Ich will Bilder sehen!!! :D

Wuerde ja auch gerne kommen, aber muss arbeiten und schmeisse am Samstag selber noch eine Party. Wenn ihr's mit ein paar Wochen mehr Anlauf macht, dann schaff ich das sicherlich. Maastricht <=> Berlin fuer 50 Euro mit dem Flieger.

Cheerio
 
Mal schauen was es für ne Party wird...eventuell kann ich mit meiner Digicam Fotos machen und ins Netz stellen. Falls die Party etwas heftiger werden sollte, werd ich mir das aber nochmal überlegen ;)

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf unser kleines Event :) *hibbeligwerd*
 
Villa Caprice .. hört sich mal nach was neuem an :)
Bin natürlich auch mit von der Party :)
 
Hatte es glaube ich schon vorher mal irgendwo gepostet, aber hier nochmal zwei Links um euch den Laden näher zu bringen:

LINK 1

LINK 2
 
Die site ist soweit fertig. Ein Klick auf den flyer leitet einen zu den Äpfeln :D

Nach der Party kommt noch eine Gallerie drauf.

Feedback erwünscht! :)

Gruß

MNS
 
feedback:

wer wäre da nicht gern der/ mit wurm im apfel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds super, dass du da extra ne Seite für gemacht hast...hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet. Toll dass du dich da so reinhängst *dickeslob*

Was den Inhalt der Seite betrifft...ähm nun ja, die Fotos sind ja ganz schick (auch die beiden Mädels) aber ich weiß jetzt nicht genau, was du den BEsuchern der Internetseite damit sagen möchtest. Der Bezug zur Party wird mir nicht so ganz klar...außer, dass da ein Apfel drauf zu sehen ist und wir auf unserer Party auch Äpfel am Start haben *g* aber das soll ja ne Musikveranstaltung werden und keine Obstparty ;)
 
@Flou, vielen Dank für das Lob!

Lies Thomas Spruch, dann weisst du Bescheid ;)
 
Achso. Noch mal was zum Ablauf des Abends. Da wir ja Skope's Mixer haben, müsste er, sowie alle anderen, die Auflegen wenn möglich schon ein paar Stündchen früher da aufschlagen. Hat ja sowieso den ganzen Tag geöffnet das Teil.

Immer noch nicht geklärt ist die Sache mit der Anlage. Wie gesagt: Sub is nich, aber wir sollten da schon, wenn möglich die ein oder andere 3-Wege-Box reinstellen, damit wir wenigstens ein gutes mittiges Soundbild haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo, schon geschehen, aber warum denn immer so geheimniskrämerisch ;)

Nene, verstehe schon.

Schon mal ein Aufruf an alle: Bringt euren eigenen Bass mit :cool:
 
Wir sehen uns ja sowieso alle morgen. Wär cool wenn sich jeder was zu trinken mitbringt. Kann nur mit Mineralwasser dienen ;)
 
bin wahrscheinlich dabei... :) ist ja nich weit weg von zu hause... ca. 3 km :D geh da ja heut abend auch hin :cool: ma guggn, wie die villa so is...
 
@alexxus, super :D

Heute Abend kommen die flyer für die fresh fruits. Wohnst du in der Nähe des S Schönhauser? Dann bring ich dir noch n Stapel vorbei - die könntest du dann in der Villa verteilen, falls du Lust hast!?

Gruß

MNS (auch Penzlberger)
 
ich wohn nochn bisschen näher dran (oder weiter weg von dir ^^)... Wohn 100 m weg vom U-Bhf Eberswalder Straße... :)

und naja klar könnt ich das machen... Problem wäre nur, wenn ichs heut Abend doch nich schaffe, dahin zu kommen... :( Aba ich denk ma, das wird was... Wenn du bei mir vorbeikommen willst, musst mir ne PN schicken, dann bekommst die Adresse... ;) :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben